Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug

Sagte der atheistische Bibelkritiker. Total unglaubwürdig.

Bloody konnte mir nicht mal meine einzige Frage beantworten. Also wozu? Du liest dir meine Antworten eh nicht (ganz) durch (PN). Weißt schon, was ich mein, bloody.

lol wo denn? Ich lese mir fast alle Antworten ganz durch,aber manchmal habe ich das gefühl als ob du meine Antworten nie ganz liest.

- - - Aktualisiert - - -

vorher bitte Purzelbäume machen... legt los!

Bruder chill mal, wird heute nicht kommen. Möchte sehr gute Fragen nehmen. Hoffe ich kriege Antworten.

Das fragen viele.

Erneut:

Bemühe Dich um ein fehlerfreies Deutsch, da Du hier etwas anderes vortragen wolltest.
Leider fehlt Dir das Bewußtsein hierfür.
Dieses besagte Bewußtsein fehlt Dir jedoch nicht, wenn es darum geht, zu pöbeln und den hier Lesenden Deine Leere vorzuführen.

Kannst Du die Vermutung von SLO bestätigen, dass er in Dir einen Islamesen sieht?

images

oben: Kurzseminar zur Aneignung der Unterwerfung

Sagte der atheistische Bibelkritiker. Total unglaubwürdig.

Bloody konnte mir nicht mal meine einzige Frage beantworten. Also wozu? Du liest dir meine Antworten eh nicht (ganz) durch (PN). Weißt schon, was ich mein, bloody.

Ich habe alle deine Fragen beantwortet, obdu sie verdrängt hast weiß ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Erneut:

Bemühe Dich um ein fehlerfreies Deutsch, da Du hier etwas anderes vortragen wolltest.
Dieses besagte Bewußtsein fehlt Dir jedoch nicht, wenn es darum geht, zu pöbeln und den hier Lesenden Deine Leere vorzuführen.

Kannst Du die Vermutung von SLO bestätigen, dass er in Dir einen Islamesen sieht?

Zu deinem Text könnte ich etwas gemeines schreiben,aber belassen wir es dabei. :)

Ich bin kein Moslem, daher kritikfähig, und auch wahrheitsliebend.
Trage vor.

Wie gesagt,
- Dein Vortrag muß sich an der nachweisbaren Wahrheit ausrichten.
- NICHT an der eingebildeten
.

Der Text den ich warscheinlich morgen poste, ist eh nicht beleidigend. Aber vorallem El guapo soll antworten (xD ich weiß El Guapo, du denkst dir sicher,dass ich es auf dich abgesehen habe :D)

Erneut:

images

oben: Kurzseminar zur Aneignung der Unterwerfung

Islamesen?

Nichts. Eckst nur ab und an dort und da an (aber nur deshalb, weil manch Einer hier deine Postings nicht verstehen kann:)), sonst alles ok. Wie es meine Oma mal zu mir sagte als ich weinend nachhause kam weil die Jungs über mich wegen meiner Meinung wie die Hiyenen hergefallen sind; genieße deren Aufregung mein Kind, denn nur ein gutes Pferd wirbelt den Staub hinter sich auf.

In diesem Sinne, mit slawischen Grüßen, YU-Rebell.

Zurück
Oben