Ist gut, besprecht das bitte in einem eigenen Thread.
Ja ok. Mir fällt auf wir wechseln voll oft die Themen
Ist gut, besprecht das bitte in einem eigenen Thread.
NEIN erspar uns deine Texte.Der Text den ich warscheinlich morgen poste, ist eh nicht beleidigend. Aber vorallem El guapo soll antworten (xD ich weiß El Guapo, du denkst dir sicher,dass ich es auf dich abgesehen habe )
NEIN erspar uns deine Texte.
Koran ist erfunden. Ist bewiesen.Die Trinität ist erfunden Slo. Ist bewiesen.
Koran ist erfunden. Ist bewiesen.
Der Text den ich warscheinlich morgen poste, ist eh nicht beleidigend. Aber vorallem El guapo soll antworten (xD ich weiß El Guapo, du denkst dir sicher,dass ich es auf dich abgesehen habe )
Nichts. Eckst nur ab und an dort und da an (aber nur deshalb, weil manch Einer hier deine Postings nicht verstehen kann), sonst alles ok. Wie es meine Oma mal zu mir sagte als ich weinend nachhause kam weil die Jungs über mich wegen meiner Meinung wie die Hiyenen hergefallen sind; genieße deren Aufregung mein Kind, denn nur ein gutes Pferd wirbelt den Staub hinter sich auf.
In diesem Sinne, mit slawischen Grüßen, YU-Rebell.
Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug
Dann wirst du Freudentränen haben, wenn du die Wahrheit in Gottes Wort erkennst.
Es sind schon ganz andere zum Glauben gekommen.
Möge der Heilige Geist dich in die Wahrheit leiten.
Shalom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen