Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug

Der Text den ich warscheinlich morgen poste, ist eh nicht beleidigend. Aber vorallem El guapo soll antworten (xD ich weiß El Guapo, du denkst dir sicher,dass ich es auf dich abgesehen habe :D)

Das Thema der sog. Beleidigung wird eh überspitzt, zumeist von Menschen, die was zu verdecken haben, oder sich Vorteile erhaschen wollen.

Bedenke: was kennt jeder auf der Welt?
--> die Olympischen Spiele, den Wettbewerb zu Ehren des Vaters der Menschen Deus / Zeus / Theos.

Das Prinzip der Olympischen Religion ist die Wahrheit, aber nicht im jüdischen und nicht im christlichen und nicht im islamischen Sinne.

Kann etwas als Wahrheit nachgewiesen werden, so ist sie uns willkommen!
- gilt das auch für den Islam?
- gilt das auch für das Chrstentum?

Antwort:
Nein, Cobra hat mich oft gesperrt, weil er im Interesse seines Forums den Moslems den Vorzug gab, und dabei zu oft die Wahrheit mit Füssen getreten. Irgendwie kann ich ihn trotzdem verstehen. (bei Ivo2 war es ebenso).


Mir gegenüber keine Scheu haben, aufrichtige (nicht polemische) Kritik vorzutragen.


- - - Aktualisiert - - -

Nichts. Eckst nur ab und an dort und da an (aber nur deshalb, weil manch Einer hier deine Postings nicht verstehen kann:)), sonst alles ok. Wie es meine Oma mal zu mir sagte als ich weinend nachhause kam weil die Jungs über mich wegen meiner Meinung wie die Hiyenen hergefallen sind; genieße deren Aufregung mein Kind, denn nur ein gutes Pferd wirbelt den Staub hinter sich auf.

In diesem Sinne, mit slawischen Grüßen, YU-Rebell.

Die kulturellen Unterschiede sind hier einfach zu groß.
Und dann kommt auch noch das Märchen der sog. Religionen ...

Das ist nicht schwer herauszulesen, und daraus erwächst zu oft künstlich aufgezwunger Zoff.

Aber muß man deshalb nachgeben, wenn man nachweislich im Recht ist?
 
Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug


Eine wirklich sehr beschämende Tat.Dieses Verhalten lässt sich durch nichts rechtfertigen.Anscheinend wissen die Täter nichts über ihre Religion,wie sonst könnte man diesen Übergriff begründen? Man sollte diesen Menschen die Rechtstaatlichen grenzen aufzeigen,in einem Demokratischen Rechtstaat hat so etwas NICHTS zu suchen.Genauso wenig darf man einer Burka Trägerin die Burka vom leib reissen.Niemand hat sich in die Privaten Angelegenheiten des Bürgers einzumischen.Diese und ähnliche Taten rücken den Islam und somit die Muslime in ein falsches Licht.

Die Serbin hat recht mit dem was sie sagt.Obwohl ich hier,also in diesem speziellen fall den Verdacht habe das der Threadersteller hier Propagandistisch agiert,um den Islam als solches zu Beschädigen,wissen tue ich es natürlich nicht. Ich als bekennender Demokrat und verfechter des Rechtstaates bin gegen jede erdenkliche Form von Extremismus.Ob Religiös oder Politisch motiviert,extremismus ist gift für unsere Aufgeklärte und Funktionierende Gesellschafft.

Bendenkt bitte: Die Glaubensfreiheit welche Europa zu dem machte was es ist,ist ein Hohes Gut und gehört daher beschützt und verteidigt.Man sollte sich bei dem Mädel entschuldigen.Nicht nur das Mädchen wurde angegriffen,nein.Unsere Demokratie damit verbunden die Grundrechte wurden hier angegriffen.

Es handelt sich hierbei selbstverständlich um einen der wenigen Einzelfälle,aufgrundessen will ich die ganze Sache selbstverständlich nicht Dramatisieren aber mit solchen Einzelfällen fängt es an.Aufgrundessen sollte man den Jugendlichen endlich mal klarmachen was ihnen ihre Religion gebietet,nämlich das sie Menschen anderen Glaubens,anderer Hautfarbe zwangsläufig zu Respektieren haben.Denn hier fängt der eigentliche Gottesdienst an! Vielen Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
Dann wirst du Freudentränen haben, wenn du die Wahrheit in Gottes Wort erkennst.

Es sind schon ganz andere zum Glauben gekommen.

Möge der Heilige Geist dich in die Wahrheit leiten.

Shalom.

Ich habe Dir schon mal gepostet, dass ich in Dir einen A-Theisten sehe, erinnere Dich.
Glauben ist NICHT schick, dagegen ist das Hinterfragen sehr schick.
 
Zurück
Oben