Erneut:
Bemühe Dich um ein fehlerfreies Deutsch, da Du hier etwas anderes vortragen wolltest.
Leider fehlt Dir das Bewußtsein hierfür.
Dieses besagte Bewußtsein fehlt Dir jedoch nicht, wenn es darum geht, zu pöbeln und den hier Lesenden Deine Leere vorzuführen.
Kannst Du die Vermutung von SLO bestätigen, dass er in Dir einen Islamesen sieht?
oben: Kurzseminar zur Aneignung der Unterwerfung
Du solltest nicht über fehlerfreies Deutsch reden. Eine Frage des Bewusstseins und mehr...
Warum verschwendest du so viele Silben, um dann eine überflüssige Frage zu stellen? Ich kann seinen Verdacht nicht bestätigen. Er will damit etwas anderes sagen. Das ist mein Verdacht.
Aber ich habe eine Bitte an dich. Erklär mir, warum du ein "Kurzseminar zur Aneignung der Unterwerfung" anbietest.
Falls du auf "Islam" anspielst, solltest du genau sein und weitere Wörter für "Unterwerfung" suchen. Dann verstehst du vielleicht. Als Katholik glaube ich an den freien Willen. Vielleicht fragst du einen der "Christen" hier im Forum zu ihrem Verhältnis zur Unterwerfung. Muslime glauben ebenfalls an den freien Willen, soweit ich weiß.