Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug

Erneut:

Bemühe Dich um ein fehlerfreies Deutsch, da Du hier etwas anderes vortragen wolltest.
Leider fehlt Dir das Bewußtsein hierfür.
Dieses besagte Bewußtsein fehlt Dir jedoch nicht, wenn es darum geht, zu pöbeln und den hier Lesenden Deine Leere vorzuführen.

Kannst Du die Vermutung von SLO bestätigen, dass er in Dir einen Islamesen sieht?

images

oben: Kurzseminar zur Aneignung der Unterwerfung

Du solltest nicht über fehlerfreies Deutsch reden. Eine Frage des Bewusstseins und mehr...

Warum verschwendest du so viele Silben, um dann eine überflüssige Frage zu stellen? Ich kann seinen Verdacht nicht bestätigen. Er will damit etwas anderes sagen. Das ist mein Verdacht.

Aber ich habe eine Bitte an dich. Erklär mir, warum du ein "Kurzseminar zur Aneignung der Unterwerfung" anbietest.

Falls du auf "Islam" anspielst, solltest du genau sein und weitere Wörter für "Unterwerfung" suchen. Dann verstehst du vielleicht. Als Katholik glaube ich an den freien Willen. Vielleicht fragst du einen der "Christen" hier im Forum zu ihrem Verhältnis zur Unterwerfung. Muslime glauben ebenfalls an den freien Willen, soweit ich weiß.

Du solltest nicht über fehlerfreies Deutsch reden. Eine Frage des Bewusstseins und mehr...

Warum verschwendest du so viele Silben, um dann eine überflüssige Frage zu stellen? Ich kann seinen Verdacht nicht bestätigen. Er will damit etwas anderes sagen. Das ist mein Verdacht.

Aber ich habe eine Bitte an dich. Erklär mir, warum du ein "Kurzseminar zur Aneignung der Unterwerfung" anbietest.

Falls du auf "Islam" anspielst, solltest du genau sein und weitere Wörter für "Unterwerfung" suchen. Dann verstehst du vielleicht. Als Katholik glaube ich an den freien Willen. Vielleicht fragst du einen der "Christen" hier im Forum zu ihrem Verhältnis zur Unterwerfung. Muslime glauben ebenfalls an den freien Willen, soweit ich weiß.

Kommt drauf an was du unter freier Wille verstehst. Beide Religionen lehren die Unfehlbarkeit Gottes und dass man sich Gott unterwerfen soll, da es das beste für den Menschen ist sich an seine Gebote und Regeln zu halten, freier Wille und damit auch ein Ablehnen dieser Regeln und Gebote aus freiem Willen, bedeutet eine Strafe seitens Gottes für den Menschen also Hölle.

Das Thema der sog. Beleidigung wird eh überspitzt, zumeist von Menschen, die was zu verdecken haben, oder sich Vorteile erhaschen wollen.

Bedenke: was kennt jeder auf der Welt?
--> die Olympischen Spiele, den Wettbewerb zu Ehren des Vaters der Menschen Deus / Zeus / Theos.

Das Prinzip der Olympischen Religion ist die Wahrheit, aber nicht im jüdischen und nicht im christlichen und nicht im islamischen Sinne.

Kann etwas als Wahrheit nachgewiesen werden, so ist sie uns willkommen!
- gilt das auch für den Islam?
- gilt das auch für das Chrstentum?

Antwort:
Nein, Cobra hat mich oft gesperrt, weil er im Interesse seines Forums den Moslems den Vorzug gab, und dabei zu oft die Wahrheit mit Füssen getreten. Irgendwie kann ich ihn trotzdem verstehen. (bei Ivo2 war es ebenso).

Mir gegenüber keine Scheu haben, aufrichtige (nicht polemische) Kritik vorzutragen.

- - - Aktualisiert - - -

Die kulturellen Unterschiede sind hier einfach zu groß.
Und dann kommt auch noch das Märchen der sog. Religionen ...

Das ist nicht schwer herauszulesen, und daraus erwächst zu oft künstlich aufgezwunger Zoff.

Aber muß man deshalb nachgeben, wenn man nachweislich im Recht ist?

Es scheint, deine Wahrheit war nicht willkommen. Doch, wenn sie mit Füßen getreten wurde... dann ist es nicht möglich, dass sie noch in der Verborgenheit lag. Hätte man doch etwas, außer Füße, mit dem man Wahrheit treten könnte. Etwas durch das jeder sehen könnte, wie der Tritt passiert.

Zwei Wahrheiten, nur eine hatte Füße. Beide erhoben sich. :D

- - - Aktualisiert - - -

die serbin hat das bestimmt provoziert

Meinst du sie wollte einen der drei kreuzigen? Oder hat sie gesagt: Jesus ist für euch gestorben, wieso lebt ihr nicht für ihn? Fragen über Fragen. Ich verlange, dass der Staat Österreich hier für klare Verhältnisse sorgt.

Als gute Christin hätte sie den Herren das Kreuz schenken sollen.

Eine wirklich sehr beschämende Tat.Dieses Verhalten lässt sich durch nichts rechtfertigen.Anscheinend wissen die Täter nichts über ihre Religion,wie sonst könnte man diesen Übergriff begründen? Man sollte diesen Menschen die Rechtstaatlichen grenzen aufzeigen,in einem Demokratischen Rechtstaat hat so etwas NICHTS zu suchen.Genauso wenig darf man einer Burka Trägerin die Burka vom leib reissen.Niemand hat sich in die Privaten Angelegenheiten des Bürgers einzumischen.Diese und ähnliche Taten rücken den Islam und somit die Muslime in ein falsches Licht.

Die Serbin hat recht mit dem was sie sagt.Obwohl ich hier,also in diesem speziellen fall den Verdacht habe das der Threadersteller hier Propagandistisch agiert,um den Islam als solches zu Beschädigen,wissen tue ich es natürlich nicht. Ich als bekennender Demokrat und verfechter des Rechtstaates bin gegen jede erdenkliche Form von Extremismus.Ob Religiös oder Politisch motiviert,extremismus ist gift für unsere Aufgeklärte und Funktionierende Gesellschafft.

Bendenkt bitte: Die Glaubensfreiheit welche Europa zu dem machte was es ist,ist ein Hohes Gut und gehört daher beschützt und verteidigt.Man sollte sich bei dem Mädel entschuldigen.Nicht nur das Mädchen wurde angegriffen,nein.Unsere Demokratie damit verbunden die Grundrechte wurden hier angegriffen.

Es handelt sich hierbei selbstverständlich um einen der wenigen Einzelfälle,aufgrundessen will ich die ganze Sache selbstverständlich nicht Dramatisieren aber mit solchen Einzelfällen fängt es an.Aufgrundessen sollte man den Jugendlichen endlich mal klarmachen was ihnen ihre Religion gebietet,nämlich das sie Menschen anderen Glaubens,anderer Hautfarbe zwangsläufig zu Respektieren haben.Denn hier fängt der eigentliche Gottesdienst an! Vielen Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!

So sieht´s aus. Niemand hat das Recht, einer wildfremden Person, aus welchen Gründen (ob politisch, religiös oder wtf.) auch immer was vom Hals, geschweige vom Körper zu reißen. Sowas passiert leider, wenn die Erziehung auf der Strecke geblieben ist...

Und so schürrt man Hass

Okay das mag vielleicht stimmen. Jetzt kommt das große und fette ABER. Sollte man das jetzt verschweigen um den Islam irgendwie nicht in den Dreck zu ziehen? Jene dummen Menschen, die verallgemeinern sind ohnehin für die Tonne. Das geht schon mittlerweile so weit, dass man den Islam nicht einmal kritisieren kann, ohne von irgendwelchen linken Spinnern mit der Nazikeule "geprügelt" zu werden. Auch solche Nachrichten gehören gezeigt, Kritik am Islam muss auch toleriert werden (andere Religionen bekommen im übrigen genauso ihres ab), ohne dafür sofort irgendwie als Rassist oder sonst etwas dargestellt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Okay das mag vielleicht stimmen. Jetzt kommt das große und fette ABER. Sollte man das jetzt verschweigen um den Islam irgendwie nicht in den Dreck zu ziehen? Jene dummen Menschen, die verallgemeinern sind ohnehin für die Tonne. Das geht schon mittlerweile so weit, dass man den Islam nicht einmal kritisieren kann, ohne von irgendwelchen linken Spinnern mit der Nazikeule "geprügelt" zu werden. Auch solche Nachrichten gehören gezeigt, Kritik am Islam muss auch toleriert werden (andere Religionen bekommen im übrigen genauso ihres ab), ohne dafür sofort irgendwie als Rassist oder sonst etwas dargestellt zu werden.

Aus einer Nachricht, die 3 Zeilen Wahrheit enthält wird eine 100 Zeilen Geschichte gemacht. Und bekloppt klingt das auch. Na wenigstens brennen in Deutschland keine Asylbewerberheime mehr.

Zürich, du redest dummes Zeug. Die Sache mit dem Kreuz.,, Link geklickt? Das ist reine Hetze.

Es Werden mehr Moslems angegriffen von Christen als umgekehrt. Das ist der Mythos des verfolgten Christen. Eine historische Lüge. Orthodoxe sind gut im Hetzen. Siehe Russland/Ukraine

der zürich ist und bleibt ein demagoge, welcher nach der volkes zunge spricht ....
sich selbst aber für einen gebildeten europäer hält !!!!

dabei vergisst dieser das es die europäer waren ,welche dem rest der welt ihre werte verkaufen wollten/taten???

Wer solche Inhalte als Inhalte eines Irren abstellt und diese bekämpft, der tut dieses aus Gründen seines Interesses.
Ein Blick in die benachbarten Staaten und jeder Willige erkennt sehr leicht, was sich anderswo schon getan habe, damit sich längst etwas in Gang gesetzt hat, was einst zum echten Problem wird.

Zuwanderung: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen
--> (Zuwanderung: Zentralrat der Juden warnt vor Antisemitismus bei Muslimen - SPIEGEL ONLINE), 13.03.2011.
"Auf Schulhöfen hört man das Wort Jude viel zu oft als Schimpfwort." Mit einem drastischen Appell warnt der Zentralrat der Juden vor neuem Antisemitismus in Deutschland. Präsident Dieter Graumann glaubt den Grund für die Entwicklung zu kennen: Zuwanderung von Muslimen.

Antisemitismus unter Muslimen
--> (Bezugsfeld Nahost - Antisemitismus unter Muslimen | Cicero Online), 11.09.2012.
Nicht erst der Überfall auf den Berliner Rabbi hat gezeigt: Antisemitismus unter Muslimen hat Konjunktur.

Ich hätte ihr das Kreuz abgerissen und ihnen ihre Ziegenbärte abgerissen. Danach fesseln und Bibel und Koran vor ihre Augen verbrennen.

Zurück
Oben