Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfrau sucht Rat!

22 und noch jungfrau? mit dir stimmt was net.
Alter was ist bloß aus der Jugend geworden. Früher hieß es, dass man was verpasst, wenn man nicht ein harter Kerl war und das Bogenschießen perfekt beherrschen konnte. Heute ist man schon ein Opfer, wenn man kein Sex gehabt hat, wo sind wir gelandet? Die Köpfe drehen nur noch um das eine. Geht eine Frau neben einem vorbei, drehen sich alle Köpfe um, wie versaut und pervers die Menschheit geworden ist, traurig.

Ist es so schlimm Jungfrau zu sein? Ich bin auch Jungfrau und stolz drauf! Wenn ich mit Kollegen unterwegs war und sie in den Puff gingen hab ich immer stolz draußen auf sie gewartet! Jungfrau bis in die Ewigkeit und proud of it!

Bin ausnahmsweise grösstenteils deiner Meinung!

Alter was ist bloß aus der Jugend geworden. Früher hieß es, dass man was verpasst, wenn man nicht ein harter Kerl war und das Bogenschießen perfekt beherrschen konnte. Heute ist man schon ein Opfer, wenn man kein Sex gehabt hat, wo sind wir gelandet? Die Köpfe drehen nur noch um das eine. Geht eine Frau neben einem vorbei, drehen sich alle Köpfe um, wie versaut und pervers die Menschheit geworden ist, traurig.

Wieso Opfer? Respekt aber in der heutigen Zeit, das du mit dem alter noch net "teebeutelt" hast, das ist halt schwer zu glauben ...

Was soll daran peinlich sein? Ih hatte mein erstes mal mit 16 bei einer Prostituierte,um später nicht ganz unerfahren zu sein. Ich muss sagen sie war einer der besten,wenn es nicht gegen deine prinzipen geht,dann versuch es auch bei einer.

Ich lehne Prostitution strikt ab!

Zurück
Oben