Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jungfrau sucht Rat!

Ich finde Albanerinnen Sexy, wie wärs Ibish ich komm zur dir ins Kosovo und wir suchen uns 2 Albanke :mrgreen: wir können uns auch die Hände halten beim erstem mal, wenn du willst ?

Du kannst im Dezember mit Tarik nach Prishtina kommen, wenn du willst. Er kommt zu Besuch.

Glaub albanische Mädchen flachzulegen ist nicht leicht, ausser die Dorfmatratzen!

:-$

Ist es nicht. Sollte der Sinn des Lebens eines 22 jährigen sich zu entjungfern sein oder doch seine Zukunft aufzubauen? Ich hab den Eindruck, dass ihr der Meinung seid, dass ein 22 jähriger jungfräulicher Mann so schnell wie Möglich entjungfert werden sollte, denn ansonsten drohen ihn Knast oder sowas. Ich bin auch über 20 und bin auch Jungfrau, ich sehe es nicht nötig Sex zu haben, weil ich keinen Sinn dabei sehe. Spaß? Spaß hab ich auch durch Achterbahn fahren!

Genau, scheiß auf die... wir beide sind was Besseres...

Ist es nicht. Sollte der Sinn des Lebens eines 22 jährigen sich zu entjungfern sein oder doch seine Zukunft aufzubauen? Ich hab den Eindruck, dass ihr der Meinung seid, dass ein 22 jähriger jungfräulicher Mann so schnell wie Möglich entjungfert werden sollte, denn ansonsten drohen ihn Knast oder sowas. Ich bin auch über 20 und bin auch Jungfrau, ich sehe es nicht nötig Sex zu haben, weil ich keinen Sinn dabei sehe. Spaß? Spaß hab ich auch durch Achterbahn fahren!
da du achterbahn fahren, für bessser als sex hältst dann solltest du dir schnelst möglich eine frau suchen und die wird dir das gegenteil beweisen, das garantiere ich dir capo:):)

aber du solltest nicht gleich zum puff rennen, such dir eine richtige frau.

Ich will dich nicht verarschen, deshalb bitte ernste Antworten :D

Wie hast du das hinbekommen? Schon in der Schule lernst du doch jemanden kennen oder jemand zeigt an dir interesse und selbst wenn du net willst, das passiert ...

Nein, das soll kein Witz sein :D Du wirst richtig kaputt sein aber das merkst du erst einen Tag später ...

Du glaubst mir doch nicht wirklich was ich hier schreibe, oder? :mrgreen:

Ich muss hier an dieser Stelle meinen Respekt zu Capos Haltung dazu zum Ausdruck bringen, falls es ehrlich von ihm sein sollte!

Geht eine Frau neben einem vorbei, drehen sich alle Köpfe um, wie versaut und pervers die Menschheit geworden ist, traurig.
kann man zum Deppen werden, wenn man zu viel Sauerstoff beim Sport verbraucht hat und nix mehr für den Cortex übrig bleibt? :D
Es ist weder versaut noch pervers jemanden nachzusehen

da du achterbahn fahren, für bessser als sex hältst dann solltest du dir schnelst möglich eine frau suchen und die wird dir das gegenteil beweisen, das garantiere ich dir capo:):)

aber du solltest nicht gleich zum puff rennen, such dir eine richtige frau.

Problem ist, ohne das Gefühl zu kennen gibts keinen Vergleich ...

Ich will dich nicht verarschen, deshalb bitte ernste Antworten :D

Wie hast du das hinbekommen? Schon in der Schule lernst du doch jemanden kennen oder jemand zeigt an dir interesse und selbst wenn du net willst, das passiert ...
Ich bin den Frauen immer desinteressiert und abgeneigt entgegen gekommen :D

Zurück
Oben