Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juwelendiebstahl durch Hypnose in Indien

Melek

Gesperrt
krass was ich da gefunden habe :eek:

In Indien fahndet die Polizei nach einem Schwindler, der durch die Anwendung von Hypnose Juwelen im Wert von rund 120.000 Euro gestohlen hat. Der Mann habe die Angestellte eines Juweliergeschäftes überredet, die von ihm zuvor im Geschäft ausgesuchte Ware in ein Hotel zu bringen, wie die Zeitung "Daily News and Analysis" am Montag unter Berufung auf einen Polizisten berichtete.

Dort habe er sie gebeten, ihm den Diamant-Schmuck zu zeigen und die Angaben über die Juwelen aufzuschreiben. "Dann hypnotisierte er sie und verschwand mit dem Schmuck", sagte der Polizist demnach. Die Angestellte sei völlig verwirrt gewesen und habe nicht verstanden, was geschehen sei.
Dem Polizisten zufolge hatte das Juweliergeschäft erst kürzlich in dem schicken Vorort Bandra West eröffnet. Der Chef des Ladens habe seiner Mitarbeiterin erlaubt, den teuren Schmuck persönlich auszuliefern, weil er ein großes Geschäft gewittert habe. Die Polizei versuchte, den Verdächtigen mit Hilfe von Überwachungskameras aus dem Hotel zu identifizieren. Die Kameras im Schmuckladen funktionierten nämlich nicht.

120000 Euro Schmuck alleine auszuliefern endet halt so. Hoffentlich ist das Geschäft nicht versichert. :p

Melek ich glaub das nicht.
Hypnotisierte sind keine Sklaven sondern befinden sich in "Trance".
Man kann nur etwas suggestieren und nicht etwas befehlen, d.h. man kann einen Hypnotisierten zu nichts zwingen was er nicht will.

Melek ich glaub das nicht.
Hypnotisierte sind keine Sklaven sondern befinden sich in "Trance".
Man kann nur etwas suggestieren und nicht etwas befehlen, d.h. man kann einen Hypnotisierten zu nichts zwingen was er nicht will.

Ist wahrscheinlich nur gelogen der Teil. Die machen Halbe Halbe.. ::lol::)

sowas hats mal auch in Italien gegeben und wurde von einer Kamera aufgenommen, die Kassiererin hat ihm einfach das Geld gegeben....

Ich denk auch eher, dass die beiden am Ende halbe halbe machen und diese Hypnose Geschichte nur dazu dient, die Angestellte rauszuhauen

Mit Hypnose Menschen zu Kontrolieren gibt es wirklich..
Galileo Mystery haben dieses thema auch schon gehabt.
und das ist auch nicht zum erstenmal passiert, und das geile ist das die Täter immer freigelassen werden, weil sie "Psychisch manipuliert" werden...

Zurück
Oben