Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Käfig-Kämpfer reißt Trainingspartner das Herz raus

Krajsnik

Top-Poster
Käfig-Kämpfer reißt Trainingspartner das Herz raus

Er riss seinem Freund das Herz aus der aufgeschlitzten Brust, verbrannte es im Holzofen. Dann höhlte er ihm das Auge aus und schnitt die Zunge aus dem Rachen.

Gruselmord in Klamath (Kalifornien)! Der Killer: Jarrod Wyatt (26), professioneller Käfig-Kämpfer („Ultimate Fighting“). Mit Trainingspartner Taylor Powell (21) trank der Gladiator einen Rauschtee mit Psycho-Pilzen. Plötzlich glaubte er, der Kumpel sei vom Teufel besessen – und metzelte ihn nieder!
Als die Polizei kam, stand der Mörder in einer Blutlache nackt neben dem zerstückelten Opfer. Am Boden lag ein Augapfel. Ein Polizist: „Der Täter fragte, ob wir Gott sind und ihn retten.“
Jetzt muss sich Wyatt wegen Mordes vor Gericht verantworten. Laut Totenschein war das Opfer noch am Leben, als ihm das Herz herausgerissen wurde.


--

Heftige Scheiße....
 
Hat heute die BILD geschrieben. Passt auf, jetzt wollen sie wieder die Freefights verbieten lassen. Wollen wir wetten!!!:rolleyes:
 
naja mann muss aufpassen welchen scheiß man sich antut.

bekannte drogen ok !
aber so ne mix scheiße kann immer daneben gehen, meistens wacht man dann selber nicht mehr auf ! tot!
 
Kampfsportler halt. Das sind seltsame Typen. Die Drogen haben wohl Hemmungen fallen lassen und unterbewusste Fantasien offenbart.
 
Zurück
Oben