Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Köln ausgehen

Krosovar

Kami
So liebe Freunde,

melde mich wiedermal mit einem Anliegen.
Morgen geht es spontan nach Köln, welche Clubs ,
Bars oder ähnliches könnt ihr empfehlen ???
bevorzugt techno szene aber auch offen für hip hop etc
und sonstige tipps für den krossen kroso
 
So liebe Freunde,

melde mich wiedermal mit einem Anliegen.
Morgen geht es spontan nach Köln, welche Clubs ,
Bars oder ähnliches könnt ihr empfehlen ???
bevorzugt techno szene aber auch offen für hip hop etc
und sonstige tipps für den krossen kroso

Bei Deiner I-Net Affinität dürfte es nicht schwer fallen, die passenden Clubs zu finden. Aber pass auf: Einige der Besten könnten Schwulenclubs sein, also bitte ohne Homophobie hingehen, dann klappts schon...
 
Egal wohin, Hauptsache immer mit dem Arsch zur Wand
 
Ausdrückliche Aufforderung ist bei denen nicht mit dem arsch zu Wand entlang gehen.

Die Schwlulen-Hauptstsdt war schon lange vor Köln West-Berlin, u.A. wegen des Wehrdinstes u. des nicht vorhandenen Tanzverbots zwischen gleichgeschlechtlichen...
Also erzählt mir nichts über den Umgang mit ihnen...
 
Zurück
Oben