Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
20 Minuten lang trotzte die Künstlerin Milo Moiré auf der Kölner Domplatte den Wintertemperaturen. Mit nichts am Leib außer rosa Turnschuhen gab sie ihr Statement zum Silvester-Skandal ab.

Facebook Twitter Google+ E-Mail
Drucken

milo-moire-koeln-sexismus.jpg
Fullscreen
Die Aktions-Künstlerin Milo Moiré steht mit einem Plakat mit der Aufschrift "Respektiert uns! Wir sind kein Freiwild selbst wenn wir nackt sind!!!" vor dem Dom in Köln

© Oliver Berg/DPA

Köln: Nackt-Künstlerin Milo Moiré protestiert gegen Übergriffe an Silvester - Deutschland | STERN.de

...wenn sie behaupten von den Frauen provoziert worden zu sein, dann ist das so, man muss da schon sensibel sein und sich an deren Kultur anpassen....deutsche und österreichische frauen öffnet euch für mehr reefuges...

...wenn sie behaupten von den Frauen provoziert worden zu sein, dann ist das so, man muss da schon sensibel sein und sich an deren Kultur anpassen....deutsche und österreichische frauen öffnet euch für mehr reefuges...

die auf dem bild ist aber eine Schweizerin.

net bloß bilder angucken......

20 Minuten lang trotzte die Künstlerin Milo Moiré auf der Kölner Domplatte den Wintertemperaturen. Mit nichts am Leib außer rosa Turnschuhen gab sie ihr Statement zum Silvester-Skandal ab.

Facebook Twitter Google+ E-Mail
Drucken

milo-moire-koeln-sexismus.jpg
Fullscreen
Die Aktions-Künstlerin Milo Moiré steht mit einem Plakat mit der Aufschrift "Respektiert uns! Wir sind kein Freiwild selbst wenn wir nackt sind!!!" vor dem Dom in Köln

© Oliver Berg/DPA

Köln: Nackt-Künstlerin Milo Moiré protestiert gegen Übergriffe an Silvester - Deutschland | STERN.de

Immer diese dummen Bitches.Genauso behindert, wie diese Femen-Affen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas an dieser gesamten Sache faul ist. Es ist schon arg komisch, dass in letzter Zeit so eine Negativität zu dem Thema Flüchtlinge ausgestrahlt wird und die Bevölkerung radikalisiert ist was dieses Thema angeht.
Zu dieser Köln Sache, angeblich sind an Sylvester nicht nur in Köln zahlreiche Flüchtlinge rumgegangen und haben genau das getan was in Köln passiert ist, sondern auch in anderen Städten in Deutschland.

Verständigen die sich jetzt schon alle untereinander oder wie kommts, dass so viele Flüchtlinge in ganz Deutschland genau das selbe vorhatten. Der Fisch stinkt bereits vom Kopf. Irgendwie ist da was faul dran ich weiß nicht.

Immer diese dummen Bitches.Genauso behindert, wie diese Femen-Affen

Immerhin besser wie so etwas.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ob die am Kölner Dom warten? :-D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...und was für einen Spaß die Männer da haben. So eine dämliche Aktion. Sie hat doch mit ihrem Hang zum Exhibitionsmus nichts mit den Frauen zu tun, die belästigt wurden am Kölner Sylvesterabend.

Ich würde mich an Stelle der Frauen ärgern, dass sie so ein Gerne-nackt vor sie hinstellt und meint Frauen repräsentieren zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Oh Mein Gott, sehe gerade die Miezen. Waren die einzigen Frauen, die am Sylvesterabend unbelästigt nach Hause mussten.

Zurück
Oben