Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

Dieser Imam gehört angezeigt, unglaublich was er da von sich gibt.
 
ich vermute mal,das viele von euch, selber heimliche grapscher sind.so in der u-bahn,disco,massenveranstaltungen wie etwa konzerte,partys und so weiter.hier und da wandert euer händchen,mal kurz über den po,schenkel,brust.natürlich lasst ihr es so aussehen,als wenn das nicht gewollt gewesen wäre,doch ihr habt es gewollt.hier im forum spielen viele die empörten,doch die wahrheit ist eine andere.seit wenigstens ehrlich und sagt der frau, das ihr geil auf sie seit.vielleicht ergibt sich durch diese ehrlichkeit, eine geiles nümmerchen auf dem bahnhofsklo.gruss oliver
 
ich vermute mal,das viele von euch, selber heimliche grapscher sind.so in der u-bahn,disco,massenveranstaltungen wie etwa konzerte,partys und so weiter.hier und da wandert euer händchen,mal kurz über den po,schenkel,brust.natürlich lasst ihr es so aussehen,als wenn das nicht gewollt gewesen wäre,doch ihr habt es gewollt.hier im forum spielen viele die empörten,doch die wahrheit ist eine andere.seit wenigstens ehrlich und sagt der frau, das ihr geil auf sie seit.vielleicht ergibt sich durch diese ehrlichkeit, eine geiles nümmerchen auf dem bahnhofsklo.gruss oliver

Ohne deine immer wieder fachlichen und menschlichen Beiträge würde hier echt was fehlen.
 
danke ex yufriend,wenigstens du verstehst mich.ich bin nur ehrlich und verstecke mich nicht hinter political korrektness.freies denken und glasklarer menschenverstand.dazu stehe ich.viele von den den anderen usern hier, haben es verlernt ihr gehirn einzuschalten,wenn sie was schreiben.nur müll kommt da raus.gruss oliver
 
Ich kann mich noch an die Klassenfahrt in der 10. erinnern wo ein Türke aus irgendeiner Fachoberschule due auf Tagung waren, nachts stockbesoffen durch das Heim an jedem Zimmer geklopft hat und nach Mädchen gefragt hat, wir haben ihn natürlich zum Zimmer unserer rüstigen Lehrerin geschickt ;)

Mir wird so einiges klar, dass in der Vergangenheit gewisse Gruppen sei es aus Nordafrika, Naher Osten oder Türkei immer schon auffielen, aber es hat nie klick gemacht ich habe immer nur darüber gelacht.
 
Wenn man sich als Polizist verkleidet braucht man sich nicht wundern wenn einen leute auf der straße nach hilfe bitten z.b....

Wenn man sich als Hure verkleidet braucht man sich also auch nicht wundern wenn man eben den einen oder anderen psychisch kranken vergewaltiger erst recht ins auge fällt....
Kannst Du mir bitte das nochmal erklären? Ich hab das nicht ganz verstanden.
 
Zurück
Oben