Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könige und Königinnen

Emperor

Balkaner
wie schön das doch ist,wenn sie heiraten.
dir geht zwar sehr beschissen und musst zwei jobs machen,aber hey das lohnt sich doch,wenn du zusehen kannst wie zwei reiche,die nie gearbeitet haben heiraten.
ist es nicht schön wie prinz william lächeln kann?
im mittelalter hat man ihnen die pest gewünscht,heute lecken wir sie ab.

wer und was macht einen zum könig ?
ich will meiner frau auch so ein kleid kaufen,nur bin ich kein prinz und muss steuern zahlen.
was hat sich seit dem mittelalter verändert?
nichts,heute lassen wir uns nur freiwillig f...en.

das ist der dumme mensch von heute und ich denke,dass der dumme kein recht hat über die zukunft der normalen zu entscheiden.

vorallem die deutschen sind da anfällig,ist ja alles wie im märchen,so schön,das kleid was meine mutter mit blutenden fingern nähen musste.
wenn ich schon für william zahle,dann will ich seine frau probieren,auch wenn die gefahr besteht das ich so ein hundeskind werde wie diese familie.
auf dieser welt sollte es keine platzt für sowas haben,die sollen arbeiten wie wir oder verhungern.
ihr arbeitet für deren wohlstand,spätestens ab der rente merkt ihr es.

- - - Aktualisiert - - -

Robespierre wusste wie man mit Adligen umgeht.

so wie er es wollte,so geschah es am ende.
er hat ja nur profitiert davon,bis auf das ende.

- - - Aktualisiert - - -

Deien Sorgen möchte ich haben.....

kannst du haben.
ich finde,wenn man sich demokratisch schimpft,dann sollte man keine royals im lande haben,vorallem wenn man deren grausame geschichte kennt.
was ist daran demokratisch wenn man die royals nicht absetzen kann?
warum kann man sie nicht absetzten (ausser mit gewalt)?
seit 1000 jahren leben diese menschen auf volkes kosten und haben aber nie was fürs volk getan.
wir nennen sowas arbeitsfaul.

- - - Aktualisiert - - -

das beste war es,als bonaparte mit dem arbeitsscheuem adel kurzen prozess gemacht hat.
die ägypter erinnern mich an die frz. revolution,sowas wünsche ich mir auch von europa,wer seine wahl versprechen nicht einhält oder einhalten kann,der sollte schnell zurück tretten.
dann hätten auch wir eine demokratie.

im mittelalter hätte man das komplette bf vor die inquisition getrieben ausser cobra ......der hätte uns beim papst verpfiffen......

im mittelalter hätte man das komplette bf vor die inquisition getrieben ausser cobra ......der hätte uns beim papst verpfiffen......

Wo wir bei Königen sind...was macht eigentlich euer König.?...oder warum muss die Vesti ständig daran erinnern

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stabile Länder wie England, Niederlande, Norwegen und Schweden können sich sowas leisten.

Zurück
Oben