Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können die letzten Schokis überleben? - Schenken sie ihnen eine Zukunft!

Nikos

Agentopoulos
Jedenfalls gehöre ich zu denen, die die Entscheidung der Admins, Schoki zu bannen
nicht gut heißen. Ich verstehe nicht, weshalb jemand wegen
eines harmlosen Identitätsproblemes so gehatet und gebannt wird. Ok, seine Threads,
waren schon komisch, aber sie haben wenigstens etwas Spaß und Stimmung ins BF
gebracht. Die Verwarnungen, die er bekommen hat, waren teilweise so dermaßen
lächerlich. Stattdessen werden so Leute, die sich hier offen als Nazis und Rassisten
outen geduldet. Was soll man dazu sagen?

Jedenfalls bin ich für eine Entbannung.

PS: Ich habs nochmal geändert. Ich fands trotz dem lustig. Aber mal ernst das ich echt nicht in Ordnung finde ich.
 
Bewährung sollte zumindestens drin sein...wir können den Typen nicht anderen Foren überlassen....hernach geht er noch zu Gustls Forum und dann werfen wir uns vor ihn nicht in die richtige Richtung beeinflusst zu haben......
 

Mein ehemals bester Freund heißt so. Wir haben für unser Alter in GR schon fest geplant. Es stand für uns fest, wir werden mit unseren Frauen dort sein.
Dann hat es eine Ungeklärtheit gegeben über einen Satz gebr. Winterräder, seitdem hat er sich nie wieder blicken lassen. Ich habe das erst darauf zurückgeführt (die Räder), nachdem ich ihn über Monate anrief, doch er sich nicht mehr meldete oder zurückrief. Das war dann konkludent ne Absage.........
Heute bin ich froh, dass unsere Freundschaft an einem Satz Räder im Wert von 200 Euro gescheitert ist ( ca. 16 Jahre her). Denn ich wäre definitiv und ohne Zweifel für ihn in den Knast gegangen.......
 
Free Schokobärcheeeen!

- - - Aktualisiert - - -

Sehr kreativ, Nikos nur hab ich die Urfassung nicht richtig gelesen :lol:
#TeamEphialtes setzt sich für sie Befreiung des Schokobraunen ein.
 
Zurück
Oben