What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Kriegsverbrecher/Nutten/Auftragskiller a la Niko Belic Moslems werden?

Kure

Top-Poster
Richtige Mafiosis/Auftragskiller sind nicht wirklich gläubig sind, sondern leben die Religion eher als Tradition aus, die sie von klein auf kennen.
So wie auch z.B. Atheistische Leute Weihnachten feiern entweder als Tradition oder um den Kindern eine Freude zu machen..
 

liberitas

Ultra-Poster
Können Kriegsverbrecher/Nutten/Auftragskiller a la Niko Belic Moslems werden?
:facepalm:
Dienst nur der Hetze und zu sonst nichts.
 

Ilirus

Gesperrt
Kann sein, kann nicht sein, wer weiss da schon. Ich glaube schon, dass manche kurz vor dem sterben, vieles ernstlich bereuen. Nicht alles im Leben, besonders kurz vor dem Tod, hat mit Planung zu tun, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Natürlich hast du damit zum Teil Recht, ich wollte nur darauf hinaus, dass man das nicht garantieren kann. Einige kommen auf den Gedanken sie könnten ihr ganzes Leben schlecht leben und im Alter sich dann bessern. Aber eine Besserung erfordert Aufrichtigkeit und diese Aufrichtigkeit kann man nicht vortäuschen.
 
Top