RainerZufall
Top-Poster
Du weißt doch noch gar nicht was für ne Schnitte das ist?Genau so was bekommst du nur
Du weißt doch noch gar nicht was für ne Schnitte das ist?Genau so was bekommst du nur
ZimtschnitteDu weißt doch noch gar nicht was für ne Schnitte das ist?
Zumindest das, was er in Griechenland verdient, wird wohl für die Reisekosten und Flugtickets draufgehen.
Wieviele Cousins soll ich schicken ?Mein Onkel sucht unten Leute auf den Bau als Helfer 50€ und Meister 100€ am Tag! Er findet aber gerade niemanden.
Er hat in Hellas sicher auch ne Praxis wo er jede zweite Woche arbeitet und Doppelt kassiertDer schafft nur in der Schweiz, also 1 Woche Arbeiten (6 Tage je 12 Stunden) und dann fliegt er nach Hellas und ruht sich 1 Woche aus. Dann wieder das gleiche Spiel.
Also 4 Flüge pro Monat ,er hat schon alle gebucht im Januar bis zum nächsten Januar. Bekommt da nochmal einen Rabatt drauf.
Er arbeitet also 80% und verdiehnt knapp 9000 Schweizer Franken im Monat. Damit lebt man in Hellas wie ein König.
Hab aber kein Plan was er noch an abgaben hat, er hat es mir mal erklärt hab aber das meiste Vergessen
Kann man so machen. Ich würde mir diesen unsäglichen Flugstress keine zwei Monate antun. Aber Jeder soll machen, was er für sich am Besten findet.Der schafft nur in der Schweiz, also 1 Woche Arbeiten (6 Tage je 12 Stunden) und dann fliegt er nach Hellas und ruht sich 1 Woche aus. Dann wieder das gleiche Spiel.
Also 4 Flüge pro Monat ,er hat schon alle gebucht im Januar bis zum nächsten Januar. Bekommt da nochmal einen Rabatt drauf.
Er arbeitet also 80% und verdiehnt knapp 9000 Schweizer Franken im Monat. Damit lebt man in Hellas wie ein König.
Hab aber kein Plan was er noch an abgaben hat, er hat es mir mal erklärt hab aber das meiste Vergessen
Sagt man das bei dir in Pforzheim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen