El Mero Mero
Gesperrt
Was ist so eure Perfekte Grösse für einen Lebenspartner/in, ich selbst bin 1,98 Gross. Wie Gross würdet ihr denn Gerne Sein, oder was findet ihr zu Gross oder zu Klein?
Zuletzt bearbeitet:
bin 1.83 und zufrieden mit meiner grösse. partnerin ist egal meine ex war 1.65 klein
wieso? ist doch ne staatliche grösse,viele würden gern mit dir tauschen.War ne Lange zeit eher Unglücklich mit meiner Grösse inzwischen ist mir alles scheiss Egal jetzt, weil auf die Körpergrösse Kommts eh nicht an.
wieso? ist doch ne staatliche grösse,viele würden gern mit dir tauschen.
ist egal wie gross man ist auch wenn eher klein wichtig ist das man zufrieden mit seiner grösse ist.
ich kenne leute die sind knappe 1.70 und geniessen grossen respekt,und klatschen locker nen 2.00 meter riesen um.
einfach wegen ihrem kämpferherz.aber geht ja nicht drum.fühle dich wohl in deinem körper grösse ist absolut egal wie gross man ist..
qqichtig ist was man austrahlt.
muss aber sagen wenn die frau grösser ist ist ein komisches gefühl
hatte mal ein date mit einer die mininum so gross wie du war ne richtige amazonin war schon ein komische gefühl hoch zu schauen.
Hast recht, Aber als fast 200cm Mann kann man eh kaum eine Grössere Frau Bekommen, und Frauen fahren ja ab bei ab 180 cm Grosse Männer, alles drunter hab ich erfahrung von Kollegen Gehört kommt man bei Super Model Frauen nicht an, muss man halt mit ner Etwas Hässlicheren Leben. Aber besser ne Hässliche Frau die Charakterlich Toll ist und dich liebt, als be Super Model, die dich Betrügt und Belügt.
ist egal wie gross man ist auch wenn eher klein wichtig ist das man zufrieden mit seiner grösse ist.
ich kenne leute die sind knappe 1.70 und geniessen grossen respekt,und klatschen locker nen 2.00 meter riesen um.
hatte mal ein date mit einer die mininum so gross wie du war ne richtige amazonin war schon ein komische gefühl hoch zu schauen.
Was ist so eure Perfekte Grösse für einen Lebenspartner/in, ich selbst bin 1,98 Gross. Wie Gross würdet ihr denn Gerne Sein, oder was findet ihr zu Gross oder zu Klein?
auf jeden fall muss der mann grösser sein als ich.....mit einem kleineren mann könnte ich nicht zusammen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen