Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Küche aus Großbritannien

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Pie`s nicht Pudding.

Das find ich auch eklig. Das sind so kleine Küchlein mit Fleisch drin...
Stimmt, die würde ich auch wenn ich Fleischfresser wäre nicht mögen. Gibt's auch in größerer Variante, z.B. Shepherd's Pie, das ist so eine Schüssel mit fadem Hackfleisch und Zwiebeln und einer dicken Schicht Kartoffelbrei drüber. Das einzige Gericht, das mein Opa im Krieg jemals für seine Einheit kochen konnte, hähä...

Englischer Nachmittagstee..

Das hört sich sehr gut an..

Schiptar, würdest Du Dich dazu bereit erklären, für uns hierzu einen Workshop auszurichten? Mit allem, was dazugehört? :cool:

Ich hab auch nichts gegen süßen türkischen Schwarztee aus dem Glas! :mrgreen:

Englischer Tee - sprich: mit Milch und nicht aus dem Glas, sondern aus der kaffeetasse - ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihn! Da die dazugehörigen englischen Kekse ("Ginger Nuts" usw.) allerdings eine ziemlich, na ja, schlichte Angelegenheit sind, weiß ich nicht, ob die Ausländer viel Freude an ihnen hätten...

Das erste Mal hab' ich Tee mit Milch getrunken, als meine Tante aus Australien zu Besuch war. Meine Brüder fanden an dem "Gesöff" keinen Gefallen. Ich trinke den Tee mit Milch und Honig noch heute ganz gerne. Ist eine gesündere Alternative zu meinen unmengen an Kaffee .

Kann sein, aber ich hab gehört, daß Milch mit dem Schwarztee irgendwie reagiert und deswegen einige von den gesünderen Wirkstoffen neutralisiert werden, oder so was...

Mein Mitbewohner hat immer ne Runde Tee für alle geschmissen. Am anfang hab ich zwar immer fleißig zugesagt mochte es aber garnicht so. Irgendwann bin ich dann schon auf den Geschmack gekommen.

Zurück
Oben