Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Künstler wollen ein Schaf köpfen – mit Guillotine

3 Jahre Gefängnis wenn man ein Schaf tötet und 2 Jahre für einen Vergewaltiger. Wach auf DEUTSCHLAND!!!
 
Lasst sie Köpfen was sie wollen, wieviele Tiere werden täglich bei lebendigem Leibe gekocht, zerhaxelt, gevierteilt, zerschnitten und weggeworfen. Da hat dieser eine Tod eine katharsische Wirkung.
 
Die täglichen Millionen toten Menschen durch Krieg und Hunger interessiert niemand hier, aber ein Schaaf schon ?! Wiederlich diese Moderne! Übrigens würde ich auch mit JA abstimmen.


Schön vom Thema abgekommen. Bei einer Erörterung würdest du 0 Punkte auf das Argument bekommen, Themaverfehlung.
 
Irgendwie verstehe ich den Sinn der Sache nicht. Das Vieh wird ja nicht als Nahrung geschlachtet und die anderen Argumente finde ich eher lasch.
Wenn natürlich einer der beiden Klappspaten auch seine Rübe hinhält gibts von mir auch ein "Ja".
Wenn sie die Idee cool finden sollen sie auch ihren Kopf hinhalten :) Oder sind sie etwa feige?
 
Zurück
Oben