Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kacin: Größte Problem auf dem Balkan

Wären die Bosniaken - die größten Opfer dieser Bosnien-Krise derzeit - nicht muslimisch, würde die EU Bosnien nie in diesen desolaten Zustand lassen wie er der Zeit ist.

Die EU hält Bosnien finanziell mit am Leben und sorgt militärisch als auch politisch für einen gewissen Mindeststandard an Frieden und Ordnung. Die EU kann unterstützend wirken, aber sicher nicht alle innenpolitischen Probleme lösen. Solange es zwischen Bosniaken, Kroaten und Serben in Bosnien keinen Konsens, zumindest in den wichtigsten Fragen der weiteren Zukunft gibt, wird sich am jetzigen Zustand nichts ändern.

- - - Aktualisiert - - -

PašAga;3589690 schrieb:
Vlaski arnauti sagte man bei uns für solche serbisierten Albanern.

Meinst du mich damit?

- - - Aktualisiert - - -

Ja bleib du bei Albanien, ist ok.

Erstens ist das hier ein Diskussionsforum und zweitens muss jedes Land des Balkans befriedet sein, damit es dauerhaft Frieden und auch Wohlstand gibt!

Gehen euch alle die Argumente aus? Bosnien hat große politische und strukturelle Probleme und es ist nicht in meinem Interesse einen Fail-State auf dem Balkan zu haben. Die Tatsache, dass zumindest einige sicherheitspolitische Experten BiH, mittlerweile jetzt schon als "Fail-State" ansehen, sollte euch zum Nachdenken bringen. In einem Forum entstehen Ideen zur Problemlösung. Falls ihr nicht mehr drauf habt, als auf mich loszugehen, dann Ciao!

Gehen euch alle die Argumente aus? Bosnien hat große politische und strukturelle Probleme und es ist nicht in meinem Interesse einen Fail-State auf dem Balkan zu haben. Die Tatsache, dass zumindest einige sicherheitspolitische Experten BiH, mittlerweile jetzt schon als "Fail-State" ansehen, sollte euch zum Nachdenken bringen. In einem Forum entstehen Ideen zur Problemlösung. Falls ihr nicht mehr drauf habt, als auf mich loszugehen, dann Ciao!
Ob Fail State oder nicht, Bosnien bleibt bestehen ob es dir albanischen Hengst gefällt oder nicht juckt wirklich niemanden. Nicht mal in diesem Forum. :) Wurdest wohl von ein paar Bosniaken verprügelt in der Schule oder. :D

Wen boli kurac für dein Interesse? :haha: Wer bist du überhaupt?

es ist nicht in meinem Interesse einen Fail-State auf dem Balkan zu haben

:haha:

Zurück
Oben