Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaffeekapseln für die Nespresso Maschine gesucht

sophie

Frischling
Servus ihr lieben !

Habe mir vor ner Woche einen Kaffeeautomaten gegönnt, doch als ich dann mal im Supermarkt war und mich nach den Kapseln umgeschaut habe, bin ich fast umgekippt -.- Die sind ja mal mega teuer...ich mein bis jetzt hatte ich noch keine gekauft da 2 Packungen zum Kauf der Maschine inklusive kamen..aber für 8 Kapseln 6€ zu bezahlen bin ich doch etwas geizig :D

Wo kauft ihr denn so eure Kapseln ? Und welche könnt ihr mir für meine Nespresso Maschine empfehlen ? :)

Ich empfehle dir, die Nespresso-Maschine auf den Müll zu werfen, und dir stattdessen sowas hier anzuschaffen. Kostet für drei Tassen um die € 15. Kafee kostet das 250 g-Paket zwischen € 2 und € 3. Und nicht zuletzt schmeckt dieser Kaffee um Welten besser als Nespresso, sofern du stets Espressomischungen guter Qualität einsetzt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kauf die immer auf der Seite selbst und ca. 100 Packungen (pro packung 10 Stück), Stärke 10 und kann die von den Steuern absetzen, somit rund 3,80€ für 10 Kapseln.
Im Rewe gibt es auch welche (glaube 1,80€ für 8 Kapseln) aber die sind nicht wirklich toll. Zum Geschmack kann ich dir aber nichts sagen, da ich selbst keinen Cafe trinke.

Moin liebe :)

Ach, ich kaufe überhaupt gar keinen Kaffee mehr im Supermarkt...die denken doch wir alle wären Millionäre :/ :D

Ich bin ein klassischer Sparer, ich vergleiche gerne und schnappe dann zu :P Beim Kaffee muss ich dann immer genauer schauen, bin nämlich ein Kaffeeliebhaber..da gehen dann schon mal so 6 Kapseln täglich weg :/

Ich bestelle ungefähr seit 5 Monaten bei einem mega günstigen Shop http://www.fikashop.de/ im Internet, war auch bis jetzt immer total zufrieden :) Wo ich früher 5€ bezahlt habe, zahle ich hier 3€...hört sich doch gut an oder :D

Bin auch schon Stammkunde und kann dir super gerne den Latte Macchiato, die heiße Schokolade und den Milchkaffee empfehlen..da freut man sich schon am Abend auf den morgen :D So ist es bei mir jedenfalls :P Hoffe ich konnte dir helfen !

Schauste einfach mal rein :)
Gruß

Servus ihr lieben !

Habe mir vor ner Woche einen Kaffeeautomaten gegönnt, doch als ich dann mal im Supermarkt war und mich nach den Kapseln umgeschaut habe, bin ich fast umgekippt -.- Die sind ja mal mega teuer...ich mein bis jetzt hatte ich noch keine gekauft da 2 Packungen zum Kauf der Maschine inklusive kamen..aber für 8 Kapseln 6€ zu bezahlen bin ich doch etwas geizig :D

Wo kauft ihr denn so eure Kapseln ? Und welche könnt ihr mir für meine Nespresso Maschine empfehlen ? :)
Das ist ja der Trick , die Maschinen verschenken und dann den tabs mit Gold auf wiegen. Ich halte von den Maschinen nichts. Ein richtiger vollautomatisch ist 10 mal besser.

Zurück
Oben