Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kalender

Wie haltet Ihr es mit Kalendern?

• nutze ich gar nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe Kalender in der Toilette

• ich habe Kalender im Wohnzimmer

• ich richte mich nach den Gestirnen

• ich wünsche mir Kalender und lasse sie mir schenken

• Umfrageteilnehmer
    11

skorpion

Der Neurosenkavalier
Es ist mir aufgefallen, als ich die nächsten Ferientermine nachschlagen wollte: noch kein 2013er Kalender im Haus! Aber so langsam kommen sie in die Geschäfte, viele sind schon erhältlich. Wie haltet Ihr es mit Kalendern? Benutzt Ihr noch welche aus Papier oder hat die Technik schon die Kontrolle übernommen? Wieviele Kalender habt Ihr in der Wohnung? Kauft Ihr sie selbst ein, laßt Ihr sie Euch extra schenken oder tut es auch der Werbekalender von der Tankstelle? Oder richtet Ihr Euch noch nach Sonne, Mond und Sternen oder nach dem Hinkelstein hinterm Haus?

Ich benutze nur noch elektronische Kalender. Beruflich: Lotus Notes, privat: Smartphone. Im Haus habe ich keinen, habe aber nichts gegen Kalender mit ästhetischen Fotos. Aber es muss schon was sehr spezielles sein.

Geburtstage Wandkalender, Smartphones verschieben das mal gerne ein Tag wenn man den Kalender gegen mehrere Geräte synct. Ich speicher den Geb-Tag jetzt immer zusätzlich als Notiz ab. Hab halt so viele Handys, Tablets, PCs, Hosenbeine. Peinlich zwei Tage vorher anzurufen.
Ansonsten fast nur Smartphone, wobei ich am PC dann auch an (meist vergange) Termine erinnert werde.

Den Rest macht wie gesagt mein Personal.

So damit habe ich auch im überflüssigsten Thread der Welt mitgemacht und kriege bestimmt einen Preis?????

Zurück
Oben