Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Hier mein Zitat: dass einzige wass deutsch in meinem zitat war, war die rechtschreibung.. (mehr oder wenniger)

Und wenn du dich bei jedem thema betroffen fühlst, bei dem es um deutsche nationalisten, deutsche fussballspieler, deutscherennfahrer, deutsche handballspieler geht.. kann ich auch nichts dafür..

Bist Du dumm oder so?

Ljubizhdalbi schreibt was davon wie sich Schweizer und Deutsche und kollektiv in Dönerbuden verhalten und dann kommt dein Kommentar dazu, bei dem Du dich davon kein bisschen distanzierst und ihm sogar zustimmst und dann wirfst Du mir vor ich würde mich künstlich empören.

Also wenn das nächste Mal jemand über Türken abhetzt und jemand schreibt dann noch ergänzend irgendwas dazu, ohne dass er das Wort Türken oder türkisch verwendet und Du dich dann aufregst, dann schreibe ich dann auch, er hat ja nichts von Türken oder türkisch geschrieben.,

aha dobro je :D :D

cuj nje ... "ovo zadnje pogotovo nece" hahaha ...

hmmm mislio sam da ce biti tri ... onako srpski :D :D ali ako hocete smo 1 auch gut... samo da je zivo i zdravo :)

vidim prelazis polako na srpsku strano :D pocela si da brekas hahahha

:lol: nece, nece :D

haahahahahha JA hocu samo jedno dijete, sta ce mi vise... i tako ne znam sa djecom :lol: hvala Bogu pa ima jos vremena :D ma tako je, nego sta

:lol: ma to ja onako bezveze, bez ikakvog znacenja :D

Chasaren und Uyghuren sind ja mal die besten Beispiele für Turkvölker, die man finden kann. :roll: Was kommt als nächstes? Ungarn und Juden?

Was laberst du, dikka? Der andere Teil meiner Familie kommt aus dem Ägaisraum ( letzter Kaff) und die sehen genau so aus 1 zu 1 und wir haben paar die haben blaue Augen. Du warst doch nicht einmal in der Türkei und laberst. :lol:

Früher hatten Kanaken ja tatsächlich noch Klasse (Griechen, Italiener, Spanier)und heute sind es wirklich nur noch Ersatzneger (Türken, Kurden, Araber)....

Deine Hose ist Nass;) Nee, nur weil du dich ein bischen abfällig über Farbige geäusert hast.

:facepalm:

Meine Aussage hat überhaupt nichts mit "Farbe" zu tun. Ich finde den Begriff "Farbige" ziemlich abfällig... Wahrscheinlich hast du einfach nicht verstanden worauf ich hinaus will.

Das sind die sogenannten "Ersatzneger":

80690_meine_gang.jpg

Ein Haufen Möchtegern zu dem hier:

pcc.png

Zurück
Oben