Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

who the fuck ist das?

Irgendeine peinliche Kreatur! Zum Glück ist HipHop in Griechenland noch nicht komplett so verkackt wie der... Bin froh, dass so ein "Gangsterrap" in Griechenland eher selten ist...
Was aus dem "deutschen" HipHop geworden ist, ist wirklich nur noch peinlich und erbärmlich.

Selbst die amerikanischen "Gangsterrapper" sind tausendmal stilvoller als die heutigen "deutschen" Rapper..

:facepalm:

Meine Aussage hat überhaupt nichts mit "Farbe" zu tun. Ich finde den Begriff "Farbige" ziemlich abfällig... Wahrscheinlich hast du einfach nicht verstanden worauf ich hinaus will.

Das sind die sogenannten "Ersatzneger":

80690_meine_gang.jpg

Ein Haufen Möchtegern zu dem hier:

pcc.png

Pohh was sind das denn fùr Azeks? Wegen solchen Halbstarken Hobbygangstern heisst es dann "die Türken" usw nichtwahr Archimedes?

Pohh was sind das denn fùr Azeks? Wegen solchen Halbstarken Hobbygangstern heisst es dann "die Türken" usw nichtwahr Archimedes?

Alle nicht türkischen Ausländer können eigentlich froh sein, dass es euch Türken so zahlreich hier gibt. Es wird am meisten halt immer auf die größte Volksgruppe geguckt und das seid ihr ja unbestritten :D

Alle nicht türkischen Ausländer können eigentlich froh sein, dass es euch Türken so zahlreich hier gibt. Es wird am meisten halt immer auf die größte Volksgruppe geguckt und das seid ihr ja unbestritten :D

Ja Hrvat das ist schon richtig aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum sich meine Landsmänner aus der Türkei ihre Idole und vorbilder bei der MS13 den Crips und Bloods usw suchen anstatt auf keine Ahnung zb. Ausländer zu schauen die es zu etwas im leben gebracht haben.Die Jugendlichen migranten aus zb Frankreich oder Deutschland sind empfänglich fùr diesen "Eastcoast Westcoast Gangstershit."

Ja Hrvat das ist schon richtig aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum sich meine Landsmänner aus der Türkei ihre Idole und vorbilder bei der MS13 den Crips und Bloods usw suchen anstatt auf keine Ahnung zb. Ausländer zu schauen die es zu etwas im leben gebracht haben.Die Jugendlichen migranten aus zb Frankreich oder Deutschland sind empfänglich fùr diesen "Eastcoast Westcoast Gangstershit."

Mein Freundeskreis besteht - wahrscheinlich wie die von den meisten hier - hauptsächlich aus Ausländern. Bin so froh, dass da nicht solche peinlichen Poser bei sind. Und wenn mal doch, dann wird der Kontakt halt auf minimal gesetzt :D

die gangsta in europa sind krasser als die amis um einiges und damit mein ich nicht prollo kids die gern schwarz wären ...............schon allein das die europäische mafia also teile von ihr stark in amerika vertreten sind zeigt das wir schlimmere finger haben als die ,hier in europa haben amis nix zu melden jetzt mal abgesehen vom weissen haus und dem teufel der drin sitzt das ist wieder ne anderen ebene ,politische gangsta da sind die ganz vorn.... .......

die gangsta in europa sind krasser als die amis um einiges und damit mein ich nicht prollo kids die gern schwarz wären ...............schon allein das die europäische mafia also teile von ihr stark in amerika vertreten sind zeigt das wir schlimmere finger haben als die ,hier in europa haben amis nix zu melden jetzt mal abgesehen vom weissen haus und dem teufel der drin sitzt das ist wieder ne anderen ebene ,politische gangsta da sind die ganz vorn.... .......

Ja die eigentlichen Amerikaner sind da noch Softies aber Sùdamerika zb. Kolumbien und Mexiko sind andere Dimensionen mein lieber.Europa ist ein Scheissdreck dagegen ausgenommen vieleicht Russland und der Kaukasus.

Naja, ich sitze lieber in einem italienischen Restaurant voller Mafiosi, als in einem Schnuppen der MS-13.

Zurück
Oben