Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kangoroo Girl???

Gjergj schrieb:
Ich weiss es hört sich tottal idiotisch an.
Aber mir wurde so eben von einem Video erzählt.
Die Geschichte soll in Deutschland statt gefunden haben.
Ein türk. Mädchen soll mitten beim Gebet ihere Mutter laut Musik
gehört haben. Die Mutter hat sie angeschriehen, darauf soll das Mädchen
vor lauter Wut den Kuran zerissen haben & in die Toilette runtergespühlt .
Sie soll sich dann selbst ins Badezimmer eingeschlossen haben vor
Angst ihrer Mutter. Als man dann die Tür eingebrochen hat fand man das Mädchen in Gestalt eines Mutanten halb Mensch halb Tier. Das Mädchen reagierte wild... Es sieht aus wie ein Mensch mit dem ´Körper & Gesicht eines Kengurus. N'paar Kumpels erzählten das Gleiche. Dieses Video soll real gewesen sein. Ich suche schon wie verrückt durchs Internet aber habe bis jetzt noch Nix gefunden. Die meisten die dieses Video gesehen haben, haben es auf's Handy gesehen als Videoklip.

Beunruhigend diese misteriöse Story.
Ob es glaubhaft ist und real weiss ich nicht
da ich dieses Video noch nicht gesehen habe.


"Gott bewahre!"

Gab es schon in dne nachrichten. Ist Fake propaganda, kursierte wohl erstmals wenn ich mich nich irre um berlin rum, höchstwahrscheinlich von islamisten gemacht um die Kinder und jugendlichen an sich zu binden.
 
Gjergj schrieb:
Ich weiss es hört sich tottal idiotisch an.
Aber mir wurde so eben von einem Video erzählt.
Die Geschichte soll in Deutschland statt gefunden haben.
Ein türk. Mädchen soll mitten beim Gebet ihere Mutter laut Musik
gehört haben. Die Mutter hat sie angeschriehen, darauf soll das Mädchen
vor lauter Wut den Kuran zerissen haben & in die Toilette runtergespühlt .
Sie soll sich dann selbst ins Badezimmer eingeschlossen haben vor
Angst ihrer Mutter. Als man dann die Tür eingebrochen hat fand man das Mädchen in Gestalt eines Mutanten halb Mensch halb Tier. Das Mädchen reagierte wild... Es sieht aus wie ein Mensch mit dem ´Körper & Gesicht eines Kengurus. N'paar Kumpels erzählten das Gleiche. Dieses Video soll real gewesen sein. Ich suche schon wie verrückt durchs Internet aber habe bis jetzt noch Nix gefunden. Die meisten die dieses Video gesehen haben, haben es auf's Handy gesehen als Videoklip.

Beunruhigend diese misteriöse Story.
Ob es glaubhaft ist und real weiss ich nicht
da ich dieses Video noch nicht gesehen habe.


"Gott bewahre!"

lol
 
Mare-Car schrieb:
Gab es schon in dne nachrichten. Ist Fake propaganda, kursierte wohl erstmals wenn ich mich nich irre um berlin rum, höchstwahrscheinlich von islamisten gemacht um die Kinder und jugendlichen an sich zu binden.

Danke für die Information.
 
Mare-Car schrieb:
Gab es schon in dne nachrichten. Ist Fake propaganda, kursierte wohl erstmals wenn ich mich nich irre um berlin rum, höchstwahrscheinlich von islamisten gemacht um die Kinder und jugendlichen an sich zu binden.


Stimmt...das kam sogar schon bei Explosiv auf RTL!
Typischer Islamoterror...nix anderes :evil:


Was man aber sagen muss....sooooooooooo muss es sein...das zieht bei kindern :wink: :lol:
 
Zurück
Oben