Dir ist also deine Heimat egal oder hast du keine Meinung dazu?
Junge langsam machst du MB7 Konkurrenz mit deinen unnötigen Threads
Es ist leichter im Lotto zu gewinnen als diese Frage zu klären, geschweige denn die Antwort, falls gefunden, den Leuten beizubringen![]()
Wenn die Menschen in BIH Illyrer sind dann müssten sie sich doch mit den Albaner verstehen den schließlich sind sie doch aus Ilyrer?
Wenn wir jetzt ausschließen das die Menschen in BIH keine Illyrer sind und Salwischen Ursprungs sind, dann könntet du mir sagen wann(Jahr) die Slawen da hingezogen sind und wie sie hießen.Wenn die Bosniaken "Illyrer" wären, müssten sie genetische Merkmale mit den Albanern teilen.
Leider haben sie eher mit den später angesiedelten südslawischen Völkern, Gemeinsamkeiten.
- - - Aktualisiert - - -
Außerdem müsste man hier annehmen das die Albaner auch Nachkommen der Illyrer sind![]()
Wenn wir jetzt ausschließen das die Menschen in BIH keine Illyrer sind und Salwischen Ursprungs sind, dann könntet du mir sagen wann(Jahr) die Slawen da hingezogen sind und wie sie hießen.
DU sagt also die Bosniaken sind aus den Beiden Stämmen der Kroaten und Serben hervorgegangen!Ich beziehe mich hier auf den byzantinischen Kaiser Porphygennetos welcher in seiner Chronik "De Administrando Imperio".
Er berichtet von Zwei Stämmen welche im 7-8 Jhr. auf den Balkan kommen, die Serben und Kroaten. Auch beschreibt er ihre Absiedlungsgebiete, welche zweifelslos auch im heutigen BiH liegen. Von Bosniaken ist nicht die Rede. Zakljucujem, die Bosniaken sind ein Mix , aber ich will da nicht tiefer drauf eingehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen