Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadeniz Bölgesi/ Schwarzmeer-Region

Jeder Abschluss auf den Leoparden wird mit 1 Million türkische Lire bestraft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jeder Abschluss auf den Leoparden wird mit 1 Million türkische Lire bestraft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Van haben sie doch eines der letzten anatolischen Leoparden vor Jahren abgeschossen. Da galt der schon als ausgestorben. Als ob die Bauern das beeindruckt die sind zu dumm dafür


Die Türkei erlaubt ja auch wildjagden Du kannst Jagdtrips buchen auf wildschweine und Hirsche. Der anatolische Löwe ist schkn lange ausgestorben. Rotwild und Schwarzwild leidet auch....

Guck hier die ekelhaften seiten.

Auch treibjagd ekelhaft wer sich dran aufgeilt tiere nich um den tod hetzen zu lassen

Das Unternehmen führt jedes Jahr limitierte Premium - Jagden auf starke Keiler, Bezoar Steinbock, Konya Schaaf, Anatolischer Rothirsch, Anatolischer Rehbock, Anatolische Gams, Rebhuhn & Fasan in der ganzen Türkei aus.
...Also mit Keiler meinen die Wildschwein, pls dann erwähnen die noch Jagd auf anatolische Wölfe und Bären.
So schützt die Regierung die besonderen Unterarten Anatoliens... So gut wie gar nicht... diese seite ist besonders ekelhaft mit deren bildern. Denenn will man nur in die fresse spucken. Ich hasse so ne scheiße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Van haben sie doch eines der letzten anatolischen Leoparden vor Jahren abgeschossen. Da galt der schon als ausgestorben. Als ob die Bauern das beeindruckt die sind zu dumm dafür


Die Türkei erlaubt ja auch wildjagden Du kannst Jagdtrips buchen auf wildschweine und Hirsche. Der anatolische Löwe ist schkn lange ausgestorben. Rotwild und Schwarzwild leidet auch....

Guck hier die ekelhaften seiten.

Auch treibjagd ekelhaft wer sich dran aufgeilt tiere nich um den tod hetzen zu lassen

Das Unternehmen führt jedes Jahr limitierte Premium - Jagden auf starke Keiler, Bezoar Steinbock, Konya Schaaf, Anatolischer Rothirsch, Anatolischer Rehbock, Anatolische Gams, Rebhuhn & Fasan in der ganzen Türkei aus.
...Also mit Keiler meinen die Wildschwein, pls dann erwähnen die noch Jagd auf anatolische Wölfe und Bären.
So schützt die Regierung die besonderen Unterarten Anatoliens... So gut wie gar nicht... diese seite ist besonders ekelhaft mit deren bildern. Denenn will man nur in die fresse spucken. Ich hasse so ne scheiße
Sag mal, sind die bescheuert? Sowohl der Drücker Jagd als auch die Jagd auf die Wild Schafe und Böcke stehen unter Strafe der Jagd.Tourismus ist in der Türkei so gut wie zum Erliegen gekommen, weil alle wild lebende Säugetiere unter strikte Naturschutz stehen. Unter anderem sind die Böcke vom Aussterben bedroht, die keineswegs bejagt werden dürfen. Braunbären, Wölfe, Streifen Hyänen, Luchse und auch Wildschweine dürfen in bestimmten Monaten aufgrund ihrer Verteilung von Pflanzensamen auch nicht bejagt werden. Auch Reptilien stehen strengstens unter Naturschutz( Einige werden sagen, deren Beseitigung kann mir recht sein.). Viper und Wüsten Kobras, Geckos oder Warane stehen auch kräftig unter Naturschutz. Das gute ist die meisten Menschen halten sich an den Verbot. Aber nicht aus nächsten Liebe zu den Tieren, sondern aus Angst bestraft zu werden, die manchmal drakonisch ausfallen kann. Die Behörden verteilen auch großzügige Prämien für jeden Hinweis auf illegale Bejagung.
 
Zurück
Oben