Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadeniz Bölgesi/ Schwarzmeer-Region

Ich denke, dass die Menschen dort so langsam genug vom Schnee haben.

Zwischen Bartin-Ulus und Kastamonu-Pinarbasi

535073_524541461056449_5247110946517216705_n.jpg
 
Ich wage mal zu behaupten, dass die Bewohner Istanbul und Izmir's sich gerne dort Aufhalten würden hätten sie denn die Möglichkeit. In den Bergen bzw Höheren Ebenen ist es mitunter viel Kühler als aktuell in genannten Städten.

Bei uns misst das Thermometer aktuell 39 Grad in Strandlage. Nicht einmal mehr die Klimaanlagen kommen da noch mit dem Kühlen hinterher so Heiß ist es. Samstag und Sonntag soll es endlich mit den Temperaturen runtergehen.
 
Zurück
Oben