Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadeniz Bölgesi/ Schwarzmeer-Region

Es gibt so schöne Ecken am Schwarzmeer und ich komme aus der langweiligsten :D

Köprübasi - Trabzon
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Genauer gesagt geht es noch langweiliger, aber immerhin ist da ALLES grün :D
Yagmurlu Köy - Köprübasi- Trabzon
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Echt findest du? Ich finde eigentlich nur den Namen Yagmurlu Köy cool. Als ich das zum ersten mal hörte dachte ich "Wow, das ist bestimmt hat das Dorf einen Wasserfall".
Und als meine Oma auch noch erzählte, dass die dort ein Ciftlik hatten, mit vielen Apfelbäumen, hab ich mir was ganz anderes vorgestellt :D
Ich war schon ein wenig enttäuscht als ich das Dorf bei Google eingegeben hab. ;)
Aber irgendwann geh ich mal da hoch... Vielleicht find ich dort noch andere schöne Ecken :)
 
Es gibt so schöne Ecken am Schwarzmeer und ich komme aus der langweiligsten :D

Köprübasi - Trabzon
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Genauer gesagt geht es noch langweiliger, aber immerhin ist da ALLES grün :D
Yagmurlu Köy - Köprübasi- Trabzon
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oralar benim gözümde tütüyor. Ne diyorsun sen Allah aşkına. Bizim oralar senin memleketini andırıyor. Ben Kastamonluyum.
 
zonguldak

DWECPWbW4AA9ZO7.jpg


frühstück in rize

DV_D_WNWkAAj6pc.jpg
 
Zurück
Oben