Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadzic

B

Bloody

Guest
Was denkt ihr über das Jahrelangen versteckens von Karadzic ?

Glaubt ihr das Serbien Karadzic mit Absicht versteckt hat ? Und dann als Serbien eine Chance von der EU bekam haben sie ihn gefunden und ausgeliefert !

Immerhin haben sie nicht lange gesucht und ihn gefunden !

Was denkt ihr wäre wenn die EU nicht bereit wäre Serbien einen EU-Kandidatenstatus zu geben ? Wäre Karadzic noch immer auf freiem Fuß ?

Feigling.

Glaubt ihr das Serbien Karadzic mit Absicht versteckt hat ? Und dann als Serbien eine Chance von der EU bekam haben sie ihn gefunden und ausgeliefert !
Vielleicht nicht alle serbischen Politiker, aber einige haben ihn bestimmt geholfen, SRS usw. Er hatte Papiere, irgendjemand von der serbischen Regierung muss ihn ja geholfen haben.

Was denkt ihr wäre wenn die EU nicht bereit wäre Serbien einen EU-Kandidatenstatus zu geben ? Wäre Karadzic noch immer auf freiem Fuß ?
Ja.

Serbien hat ihn schon lange gefunden. Es ist unmöglich dass sich ein Kriegsverbrecher in einem Land aufhalten kann indem es Polizei und Geheimdienst hat. Er hatte viel Hilfe. Wirklich schade dass sie ihn erst jetzt gefunden haben und nicht früher, er hat jede Minute seines Lebens im Knast abzusitzen!

Keine Ahnung. Aber am Ende hat der doch da wie ein Gespenst gelebt.
Jetzt wird er geopfert, weggeworfen wie eine Karte beim Skat. Verbunden mit der Hoffnung - auf allen Seiten... dass er nicht zu viel preisgibt.

joa hat er doch gut hingekriegt, naja kann mir keiner erzählen das es den leuten nicht aufgefallen ist, jedoch hat er sich auch gut getarnt.

auf der anderen seite würde ich sagen das ca. 40%gewusst haben wo er ist, 60% haben es folglich nicht gewusst.

solange es korruption gibt ist alles möglich, dieses ist auch in anderen ländern gang und gebe -> Kosovo(Provinz Serbiens),Albanien,Bosnien,Griechenland,Türkei... eigentlich ja fast überall :help:

serbien kann soviele kriegsverbrecher fangen wie es will, die eu wird einen beitritt noch sehr lange hinziehen, heute war es karadzic, jetzt warten die auf mladic und danach wird es irgend ein anderer grund sein der einen beitritt serbiens blockiert^^ das sieht doch ein blinder

Das glaube ich auch....Ich dachte mir schon das der irgendwo verstecktgehalten wird vom Statt

Ich bin sehr gespannt darauf was man noch über Richard Holbrooke und die geheimen Abmachungen der Clinton Administration im Fall des Dayton Abkommens von Herrn Dabic erfahren wird.(falls er nicht vorher um die Ecke gebracht wird oder ein "Angebot das man nicht ablehnen kann" erhält,um nicht auszusagen)

Letzters Szenario kann ich mir gut vorstellen da es bisjetzt keine derartigen Aussagen dieses Herrn gab

Zuletzt bearbeitet:
"Holbrooke versprach mir, dass ich nicht vor das Tribunal komme"

Herr Dabic meinte dies.Propaganda oder Wahrheit?

Zurück
Oben