Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karriere aus für Abidal ?

BosnaHR

Bozz
Španski stručnjak za transplataciju jetre sumnja da će francuski fudbaler Barcelone Eric Abidal moći da se vrati na teren.

Abidal će uskoro otići na transplantaciju jetre, sa koje mu je prije godinu dana uklonjen tumor.

"Operacija će proći dobro, međutim, fudbal je sport sa dosta fizičkog kontakta, a pacijenti posle ovakvih operacija moraju da se paze udaraca, posebno u tom predjelu", rekao je šef nacionalne organizacije za transplataciju organa Rafael Metesans.

On ne vjeruje da će tijelo odbaciti novi organ, jer je riječ o vrhunskom sportisti, ali opominje da će francuski fudbaler morati da se pazi.

"Abidal će normalno živjeti, ali pod uslovom da preduzme niz mjera. Imaće medicinske tretmane do kraja života i moraće stalno da se kontroliše".

abidal_sve_blizi_kraju_karijere_76725_big.jpg

Eric Abidal vom FC Barcelona muss sich einer Lebertransplantation unterziehen. Damit droht dem französischen Nationalspieler ein vorzeitiges Ende seiner Profi-Karriere. Der Arzt glaubt nich dass er seine Karriere weiter fortsetzten kann, da es zu Gefährlich ist zu spielen.

Sehr traurig das ganze, ich wünsch ihm alles gute...

Beeidruckend finde ich dieses Bild hier:

425732_10150587159591640_217193521639_9511349_741822743_n.jpg

Wahre Größe!

ERIC ABIDAL; BARCA LIEBT DICH!!!!

Verdammte scheisse, mehr kann ich momenntan einfach nicht sagen, Abi die Konstanz in Person, das französische laufwunder, der Sympathieträger schlechthin im Team, ich wünsche dir alles gute, wir brauchen dich und du uns, es scheint fast so, als wenn er einfach kein Glück hat, momentan ist mir seine Gesundheit wichtiger als das er für uns spielen kann. Das schlimme daran ist ja, dass eine Lebertransplantation nicht gerade ungefährlich ist. Ich hoffe einfach nur, dass er gut über die Runden kommt, ob er weiter Fussball spielen kann ist da wirklich eher nebensächlich, sollte er seine Karriere nicht fortsetzen können, so soll er einen Platz in unserem Verein erhalten, wäre nur fair, er hat immer alles gegeben. Unvergessen war seine spon tane Hausparty mit der Mannschaft, weil er der Meinung war, dass die Teamchemie nicht stimmte, dannach kam ein einziger großartiger Erfolgsweg der mannschaft und Abidal selbst.

Zurück
Oben