Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kassette auf PC übertragen

Zurich

Der Lustmolch
Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt, eine ur alte Kassette (MC) auf einen PC oder wenigstens CD zu übertragen???

Ich habe jetzt eine ur-alte Kassette gefunden, wo ich 3 Jahre alt war und dort alle möglichen Lieder singe von Plavi Orkestar, über Bijelo Dugme bis hin zu Crvena Jabuka. :lol: Hab mich kaputt gelacht und muss das dringend jetzt irgendwie digital haben.

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt, eine ur alte Kassette (MC) auf einen PC oder wenigstens CD zu übertragen???

Ich habe jetzt eine ur-alte Kassette gefunden, wo ich 3 Jahre alt war und dort alle möglichen Lieder singe von Plavi Orkestar, über Bijelo Dugme bis hin zu Crvena Jabuka. :lol: Hab mich kaputt gelacht und muss das dringend jetzt irgendwie digital haben.

Kann mir jemand helfen?

Kassette auf PC - Forum - CHIP Online
http://www.musikertalk.com/wie-ueberspiele-ich-lieder-von-kassette-auf-den-pc-t1511.html

Das wird dir vielleicht helfen..

das geht irgendwie....da muss man mit so nem speziellen kabel videorecorder, pc und noch so ein gerät mitanschließen....mein cousin hat mir dat mal erzählt....kann sein dass ich jetzt auch vollkommenen blödsinn erzähle, ich hab ihm nicht richtig zugehört. aber es geht auf jeden fall.

Kann mir jemand helfen?

sicher doch! magix music cleaning lab deluxe 2008 du kannst damit aufnehmen was du willst egal ob alte kassette vinyl etc ich benutze es um vinyl auf den pc/laptop zu übertragen. es ist super kann ich nur empfehlen!!

Ist überhaupt kein Problem, wie schon pitbull geschrieben hat.
Ich habe etliche Schallplatten digitalisiert.

ich mach das bei uns im studio (bzw. machte es, bevor wir vom vermieter rausgekickt wurden...), aber da gibt es sicher einige sehr viel billigere varianten....

Zurück
Oben