Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kastration für vergewaltiger?

war das nicht so, dass der busfahrer auch noch mitgemacht hat? vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. unfassbar wie grausam menschen sein können...

ich bin trotzdem gegen eine kastration. eine lange gefängnisstrafe muss natürlich sein!
ja keine ahnung ich hab das nur so am rande mitgekriegt...die männer sind schlimmer als tiere, selbt ne kastration wäre da nicht verkehrt.

ja aber ohne narkose und den sack auf ein baumstamm legen und mit nem hammer die eier zermalmen
7554d504b9zzzzz.jpg

Menschenrechtlich betrachtet moralisch verwerflich, etwas mit zusätzlicher Gewalt zu bestrafen obwohl es nicht nötig ist.
Damit verhindert man eventuell auch neues Leben und ein Ungeborenes, welches vielleicht irgendwann nach Abbüssen der Straftat enstanden wäre, vom Täter der Reue zeigt und eine Familie gründen möchte... oder mehrere Kinder (wobei die Chancen als ehemaligen verurteilten Sexualstraftäter gering sind, sowas auf normalem Wege zu erreichen (auf's Familiengründen bezogen)

Psychische Störungen oder Ausnahmesituationen (sind die mit Reue) gibt es ja auch. Wir können als Ärzte nicht einfach in den forensischen Bereich einmarschieren und ihnen die Testikel abschneiden.

Mach dir da mal keine Sorgen.
Bei 1,2 Mrd. Einwohnern fällt ein oder 1000 Leben nicht auf ;)

Ich bin sehr dafür, da man so abschrecken würde. Das hat man auch mit Strafen wie Entweiden in England gemacht. So hat sich kaum wer getraut, Hochverrat zu begehen.
Außerdem ist es üblich, Gewalt mit Gewalt zu bestrafen (z.B. die Todesstrafe in demokratischen Ländern wie den USA).

Ich bin so oder so für die Todesstrafe .. da kann man sich vorher Gedanken machen ob man so eine Tat begehen möchte und wirklich dafür sein Leben lassen ...

Ganz klar für Pimmel ab. Das zieht mehr, als ein paar Jahre Knast. Allen voran hier in Deutschland. Ich verstehe solche Typen nicht. Sollen die doch nen Huni zahlen und in den Puff gehen. Dort können sie vögeln wie sie wollen. Nein, stattdessen vergreift man sich an andere Frauen. Einfach nur ekelhaft.

Zurück
Oben