Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kastration für vergewaltiger?

Mit der entmenschlichung von straftätern entwickelt sich der Rechtsstaat zurück.
ein Straftäter hat immernoch Menschenrechte. Seine entmenschlichung wäre zu gefährlich
und kann auch zu staatlicher Willkür führen.
Ein Gesetz dass Kastration als Strafmaß für Vergewaltigung vorsieht ist aber was anderes.

@hercegovac. Wenn die Eier weg sind produzierst du nicht mehr die nötigen Hormone
um rückfällig zu werden.

Also das ist nicht ganz richtig, laut Erfahrunfgsberichten bzw laut Statistiken von Orchiektomien ( Kastrationen ), reicht das Spektrum von verminderter Lust bis zur absoluter Impotenz und Antriebslosigkeit.

Ich würde eher eine Penektomie empfehlen, dabei wird der gesamte Penis, wie auch die Eier entfernt. Heisst, danach kann keiner mehr vergewaltigt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penektomie

Mit der entmenschlichung von straftätern entwickelt sich der Rechtsstaat zurück.
ein Straftäter hat immernoch Menschenrechte. Seine entmenschlichung wäre zu gefährlich
und kann auch zu staatlicher Willkür führen.
Ein Gesetz dass Kastration als Strafmaß für Vergewaltigung vorsieht ist aber was anderes.

@hercegovac. Wenn die Eier weg sind produzierst du nicht mehr die nötigen Hormone
um rückfällig zu werden.

[h=1]Andrei Romanowitsch Tschikatilo, Der Ripper von Rostow bzw. Bestie von Rostow, war ein ukrainisch-russischer Serienmörder, dem 53 Opfer nachgewiesen werden konnten. Er selbst gab an, dass es mindestens 56 Opfer gegeben habe. Andrei war ein schwächliches Kind mit einer schweren Sehstörung und daraus resultierenden Schulproblemen. Er wurde von den anderen Kindern gehänselt, ohne sich in irgendeiner Form zur Wehr setzen zu können. Bis zu seinem zwölften Lebensjahr war er Bettnässer. Mit zunehmendem Erwachsenwerden stellte er fest, dass er impotent war. Er wusste nicht, dass seine Leiden einen organischen Ursprung hatten. Seine Reiz- und Erregungsschwelle war derart hoch, dass sie, verbunden mit einer chronischen Erektionsschwäche, einen normalen Verkehr beinahe unmöglich machte. Sein Lebensgefühl beschrieb er dann auch als „ohne Genitalien und Augen geboren worden zu sein“.[/h]
Andrei Romanowitsch Tschikatilo

Also das ist nicht ganz richtig, laut Erfahrunfgsberichten bzw laut Statistiken von Orchiektomien ( Kastrationen ), reicht das Spektrum von verminderter Lust bis zur absoluter Impotenz und Antriebslosigkeit.

Ich würde eher eine Penektomie empfehlen, dabei wird der gesamte Penis, wie auch die Eier entfernt. Heisst, danach kann keiner mehr vergewaltigt werden.

Penektomie

Es ist bei Vergewaltigung immer ein enormes Gewaltpotential, in erster Linie geht es darum, Macht und Gewalt auszuüben, daher ist Vergewaltigung als Kriegsinstrument auch so beliebt. Sprich, solche Männer würden Frauen immer noch verprügeln und misshandeln, nur eben nicht mit dem Penis. Daher müssten die Haftstrafen drastisch verlängert werden. 15-20 Jahre. Habe übrigens in Puncto Rückfallquoten selbst mal gegooglet und überall Werte zwischen 20-25% gesehen, auch offizielle Quellen von Polizei und so. Klar wird die Dunkelziffer immer noch eine ganz andere sein, weil Vergewaltigung ein leider sehr wenig angezeigtes Verbrechen ist, die Behandlung von Opfern durch Polizei und Gericht ist immer noch unter aller Sau. 80% höre ich jetzt aber zum ersten Mal. Spielt aber keine Rolle, ich finde es generell nicht okay, dass diese Leute überhaupt je wieder komplett tun dürfen was sie wollen. Sie müssen ne lange Strafe absitzen und auch danach unter Beobachtung irgendeiner Form bleiben.

Es ist bei Vergewaltigung immer ein enormes Gewaltpotential, in erster Linie geht es darum, Macht und Gewalt auszuüben, daher ist Vergewaltigung als Kriegsinstrument auch so beliebt. Sprich, solche Männer würden Frauen immer noch verprügeln und misshandeln, nur eben nicht mit dem Penis.

Viele Sexualstraftäter vergewaltigen meist mit der Intention - natürlich auch um Gewalt und Macht auszuüben - um sich sexuell zu befriedigen bzw da sie diese abscheuliche Tat erregt und ihnen zum Orgasmus und damit sexueller Befriedigung verhilft. Ergo, sofern kein Penis merh vorhanden ist, ist es fast unmöglich sexuelle Befriedigung zu erlangen. So makaber das klingt, aber wenigstens der Täter bei einem Rückfall nicht in der Lage eine "klassische Vergewaltigung" nochmal durchzuführen. Damit bliebe dem dem Opfer eine Menge Lei erspart.

Daher müssten die Haftstrafen drastisch verlängert werden. 15-20 Jahre. Habe übrigens in Puncto Rückfallquoten selbst mal gegooglet und überall Werte zwischen 20-25% gesehen, auch offizielle Quellen von Polizei und so. Klar wird die Dunkelziffer immer noch eine ganz andere sein, weil Vergewaltigung ein leider sehr wenig angezeigtes Verbrechen ist, die Behandlung von Opfern durch Polizei und Gericht ist immer noch unter aller Sau. 80% höre ich jetzt aber zum ersten Mal. Spielt aber keine Rolle, ich finde es generell nicht okay, dass diese Leute überhaupt je wieder komplett tun dürfen was sie wollen.

Also ich hab mal bewusst die Quelle von der Berliner Charitee genommen, immerhin ist diese Einrichtung einer der renomiertestens medizinischen Einrichtungen Deutschlands, wenn nicht Europas. Über die Zahl lässt sich streiten. Diese Leute haben bzw verlieren all ihre Rechte, in dem Moment, wo diese Straftat begangen wird. Ich versteh gar nicht, wie man diesem Abschaum so entegegen kommen kann.

Sie müssen ne lange Strafe absitzen und auch danach unter Beobachtung irgendeiner Form bleiben.

Diese Diskussion hatte ich auch mit meiner damaligen Religionslehrerin. Finde dieses "Absitzen" macht kein Sinn, denn viele werden nicht resozialisiert und der Staat kommt für die Kost und Logie dieser Tiere auf. Des Weiteren ist diese Beobachtung ebenfalls sehr teuer.

In Deutschland gibt es 175 geschlossenen und 19 offene Justizvollzugsanstalten. 2007 standen so ca. 80.000 Plätze für den Vollzug zur Verfügung. Davon sind für Frauen nur rund 4.300. Am 31. März 2010 waren in Deutschland 72.052 Personen in Justizvollzugsanstalten inhaftiert, davon 10.941 in Untersuchungshaft, 6.008 im Jugendstrafvollzug und 524 in Sicherheitsverwahrung. Die Haftkosten betragen pro Person und Jahr 35.770 Euro.

und was die Beobachtung angeht...

In der Debatte um die Sicherungsverwahrung hat der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, vor einer Überlastung der Polizei gewarnt. "Die ständige Überwachung ist mit unserem Personal dauerhaft nicht machbar und stellt uns vor unlösbare Probleme", sagte er der "Bild"-Zeitung. Mit der 24-Stunden- Überwachung eines einzelnen aus der Sicherungsverwahrung entlassenen gefährlichen Straftäters seien bis zu 25 Polizisten beschäftigt. "Wenn 300 Gefährder aus der Haft entlassen werden sollten, kostet die Überwachung den Staat bis zu 600 Millionen Euro", sagte Wendt.

Straftäter : Polizei überwacht entlassene Verbrecher mit 25 Mann - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

Ich finde das ist zu viel rausgeschmissenes Geld für diese Tiere. Ich finde die Todesstrafe bei Sexualstraftätern sehr angebracht.

Ich bin so oder so für die Todesstrafe .. da kann man sich vorher Gedanken machen ob man so eine Tat begehen möchte und wirklich dafür sein Leben lassen ...

Und trotzdem hörst du geschehen grausame Verbrechen in den USA. :)
So eine Todesstrafe als Abschreckung nützt also anscheinend nichts...

in indien ist das ja anscheinend ein gewaltiges problem, letztens hat es im fernsehen geheissen dass dort statistisch gesehen alle 18 stunden eine frau vergewaltigt wird, die typen haben sie ausm bus geworfen, und wollten die sogar überfahren, und sie kannten sie nicht, wieso dieses enorme gewaltpotential das versteh ich nicht.

...eine schere die schlecht schneidet..so oft wie möglich schneiden bis die eier ab sind !!!

TODESSTRAFE FÜR VERGEWALTIGER KINDERSCHÄNDER UND MÖRDER !!!!

Da geb ich lieber obdachlosen nen platz in ner zelle die haben warme mahlzeiten und n dach überm kopf mehr verdient (zumindest einige) andere wiederum auch todesstrafe!

Zurück
Oben