Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kath Anbau fördern?

Ö

ökörtilos

Guest
Sollte in den Staaten Südosteuropas der Anbau von Kath (http://de.wikipedia.org/wiki/Kathstrauch) staatlich gefördert werden?
Auf diese Weise könnten z.B. Kleinbauern ihren Lebensunterhalt sichern,aber auch eine Produktion in volkseigenen Produktionsgenossenschften wäre denkbar.Die Produktion und der Export würden außerdem zusätzlich Devisen erwirtschaften.

A08_258_Mann_Kath.jpg

Sollte in den Staaten Südosteuropas der Anbau von Kath staatlich gefördert werden?
Auf diese Weise könnten z.B. Kleinbauern ihren Lebensunterhalt sichern,aber auch eine Produktion in volkseigenen Produktionsgenossenschften wäre denkbar.Die Produktion und der Export würden außerdem zusätzlich Devisen erwirtschaften.

A08_258_Mann_Kath.jpg
soweit ich weiß fäält kath so gut wie überall in europa unter BTM

Wer würde sowas kaufen? Ich meine man muss es doch den Leuten schmackhaft machen. Goldiger Strauch jöööö!

Ich wette aus diesem Strauch lässt sich auch ein guter Hut basteln. Den könnte man ja auch verkaufen. Echt man kann schon viel anstellen mit so nem geilen Drecksstrauch...

Man könnte einen auf "Gesundheitsmasche" machen,so ähnlich wie die Mc Donald´s Imperialisten mit ihren komischen Salaten.Auch ein Bio-Siegel wäre denkbar.

Burao_qat_seller.jpg
undenkbar da kath bei männern bei längerem gebrauch potenz-probleme hervorrufen könnte, erst vorgestern ne reportage gesehen über kath..........

undenkbar da kath bei männern bei längerem gebrauch potenz-probleme hervorrufen könnte, erst vorgestern ne reportage gesehen über kath..........

Alles Lügen der Salih-Regierung.Kath soll ganz im Gegenteil eine hohe Potenz verursachen.Gut,noch brauche ich es nicht aber gut zu wissen für schwere Zeiten.

Zurück
Oben