Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholi hilft, wenn man nicht weiter weiss.

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
pah, das ist nur der neid von antichristen auf eine institution die auf 2000 Jahre glorreicher geschichte blicken kann...

:birdman: :birdman:

pah, das ist nur der neid von antichristen auf eine institution die auf 2000 Jahre glorreicher geschichte blicken kann...

:birdman: :birdman:

Naja so glorreich diese Geschichte auch sein mag, große Fehler gab es trotzdem.

P.S. Willst du jetzt die Deutschen Flaggen / Botschaften verbrennen, weil die Medien den Papst auf die Schippe genommen haben? Oder vielleicht doch lieber die Amerikanischen, wegen der belustigung von Jesus bei Family Guy Southpark usw..?

Naja so glorreich diese Geschichte auch sein mag, große Fehler gab es trotzdem.

P.S. Willst du jetzt die Deutschen Flaggen / Botschaften verbrennen, weil die Medien den Papst auf die Schippe genommen haben? Oder vielleicht doch lieber die Amerikanischen, wegen der belustigung von Jesus bei Family Guy Southpark usw..?

ihr helden, nehmt doch mal mohammed auf die schippe...:birdman:

ihr helden, nehmt doch mal mohammed auf die schippe...:birdman:

Wer sind die Helden? Aha bin ich jetzt Antichrist? Hälst den Papst für unfehlbahr und hast sicher auch nur Sex ohne Kondom. ^^ Naja solang ich weiß von wem diese Behauptung kommt kanns mir egal sein. :birdman:

P.S. Boli me ona stvar za Mohammeda. :cool:

ich hab auch nicht viel mit dem papst am hut. aber über dem papst werden auch die schlechtesten witze gerissen von den allerletzten idioten, die sich dabei vorkommen als hätten sie damit 'nen tollen spruch gebracht. bei mohammed machen die das nicht, weil sie wissen daß dann die lucie abgeht...

ich hab auch nicht viel mit dem papst am hut. aber über dem papst werden auch die schlechtesten witze gerissen von den allerletzten idioten, die sich dabei vorkommen als hätten sie damit 'nen tollen spruch gebracht. bei mohammed machen die das nicht, weil sie wissen daß dann die lucie abgeht...

Jo ich weiß schon was du meinst, aber man sollte als Christ drüberstehen, was die Meisten auch tun. Die größeren Idioten finden sich eben bei Gewaltakten, wie z.B. noch bei der allseits bekannten Karikatur des Propheten. Die Randalierer haben sicher auch nicht im Sinne des Islam gehandelt.

Zurück
Oben