Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholiken verehren Milosevic Aufklärung

Boshnjakus sind ferrräteren, serbische Muslemanen, sind für alles Schuld für was man(Albaner) den Gabeljs(romas) nicht die Schuld geben kann :loool:

Spass/Ironie bei Seite :D

Ich glaub wirklich das der im Video Bosnjake ist habt ihr nicht seinen turko-serbischen Schnurrbart gesehen der typisch für Bosniaken ist ? :D

quatsch man, wäre er bosniake, würd der plis nicht auf seinen wasserkopf passen^^

Es geht um den Thread " Katholiken verehren Milosevic".
Als ich mir den Thread angesehen habe dachte ich nur :fts: und wollte das nicht wirklich glauben, doch als ich das Video zu Ende gesehen habe dachte ich mir :loool:
Doch dann hab ich mir das Video zum zweiten Mal angeguckt und bemerkt dass da was nicht stimmt.

Schaut mal in der Minute 6:19 an und hört genau hin.
SHQIPTARËT QË E DONIN MILLOSHEVIQIN - YouTube
Als der Mann sagt: "Hier schaut mal die Bilder" sagt die Frau im
Hintergrund "I vraft zoti" was übersetzt heißt= möge Gott sie richten.

Detektiv Valon schlägt wieder einmal zu8-)
Macht euch auf die nächste Entdeckung von mir bereit:fuckyeah:
Ka pas edhe shqiptare musliman e katolike qe e kan dashte para luftes,gjat luftes edhe hala sot e dojne Milloshin,kjo nuk ashte kurgja sekrete.
Kjo video ndoshta mundet me qene edhe falsifikim ose far prapagande...po shpijuna te shqiptaret ne pergjithesi ka me ngarku kamijonin.

Edhe te katoliket ka pas asi qe e kan dashte millosheviqin.
Skini qka mu qudit.
Mal pa thi nuk ka:biggrin:

Jo s`me vjen turp fare sepse kjo eshte realiteti , prandaj gjithmon duhet te jet ndojkush i cili e thot te verteten

popo??? Edhe na qe te kritikojm ty jemi krejt idiota edhe rrejm, mos ja kaj nanen se nuk je ma i ditur se sa 6-7 veta cetu qe te kritikojm... Nese je shqiptar ( qe nuk e besoj ) por e marim se je shqiptar ... Ste vika turp me na shti me u hanger mes vete ???

Ri rahat i kem shkijet qe na mundojn me na imponu ''te verteten''. Skem nevoj per ty!

TURP!

Ich möchte euch bei eurem Klug durchdachtem Thread ja nicht stören, aber das Video welches ihr hier Sieht wurde vom Fernseher aufgenommen durch eine Video Kamera, also dieses ''möge Gott sie vernichten'' kommt aus dem Zimmer aus dem der Kameramann die Serie/Reportage (what else) aufnimmt, nicht aus dem Fernseher, versteht ihr ?

Welchen Grund hätten die Katholiken ihn zu ehren? In Mejë (hauptsächlich katholisch) gabs eins der grössten Massakter KS'

Das sind doch einzelfälle Jungs, niemand mit Verstand würde diesen Typen ehren.
Lasst den Glauben einfach aus dem Spiel Verräter gabs und wirds auch immer geben, also scheißt auf die.
Der Glaube sollte der letzte Grund sein unsere Brüderlichkeit zu zerstören.

Zurück
Oben