N
Nik
Guest
Sei mal nicht so grob mit ihm. Er ist ja Hellene.Deine Existens auf Erden ist die grösste Sünde du Lauch. :
Sei mal nicht so grob mit ihm. Er ist ja Hellene.Deine Existens auf Erden ist die grösste Sünde du Lauch. :
Deine Existens auf Erden ist die grösste Sünde du Lauch. :
Meine Fresse wie bist du drauf ?
schäme dich ,
bist voll mit Sünden
hoffe Alah vergibt dir.
wer ohne sünden ist werfe den ersten stein
Sinnlos mit dir zu schreiben, du wirfst mir vor es ist eine Sünde das ich existiere
Schäme dich .
DZEKO beeile dich... nimm die Nachbarin aber auch die Angelkameradin und die Gyrosverkäuferin und Schnükeltcheninen...von jede zwei oder drei, da hast du schon ungefähr 10...und gib den Namen wie al-ahfrodit, al-meihshner, al-kuhul... passt schon.
Afroditi warum nimmst du nicht den Islam an, dann gehen wir mit Frieden zusammen Beten, würde ja Perfekt passen wenn du heute Konvertierst und Morgen gehen wir zum Freitagsgebet Inshallah
Hoffentlich wächst Islam noch mehr.
Afroditi warum nimmst du nicht den Islam an, dann gehen wir mit Frieden zusammen Beten, würde ja Perfekt passen wenn du heute Konvertierst und Morgen gehen wir zum Freitagsgebet Inshallah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen