DZEKO
Besa Bese
Schon Dan Browns Inferno gelesen ?
Klar, 4 mal sogar.
Schon Dan Browns Inferno gelesen ?
oder du wirst Moslem und dann machen wir Iftar bei mir an RamadanWarum lässt du dich nicht Taufen, dann können wir zusammen die Eucharestie feiern, die Bibel lesen und natürlich die göttlichen Gebote ausleben - hristos voskrese
oder du wirst Moslem und dann machen wir Iftar bei mir an Ramadan
genau, das passt schon.... nur mit Symbole und Dogmatische Begriffe, sowie Heilige Geburtstage unterschiedet ihr euch...bin ich doch schon nach dem Wortlaut - Gottergeben
genau, das passt schon.... nur mit Symbole und Dogmatische Begriffe unterschiedet ihr euch....
ist aber ein Widerspruch, es sei den man folgt das was Jesus folgte&lehrte, laut Matthäus 4:10 & Lukas 4:8Wer Christus folgt ist Gottergeben, bre.
Klar, 4 mal sogar.
es kommt auf die Selbsterwählte Verwalter an.... und diejenigen die meinen, das die Natur keine eigene Gesetze&Systeme hat, der ist sowieso bekloppt.Dann wirst du wissen dass Überbevölkerung nur zu schlimmeren Zuständen führt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen