Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische Kirche verliert 118.000 Mitglieder in Deutschland

D.Hans, Du hast eines von mir nicht Zitiert: dann versuche Du stärker als Realität zu sein....
icon_lol.gif
passender ist: der Sinn des Lebens ist, nach dem Sinn des Lebens zu suchen.... diese ist unabhängig ob sich einer Jude, Christ, Muslim oder Wissensschaftler nennt, sie sind alle damit geschmückt und manche suchen halt im Wort, andere im All und in Sterne... und viele überall! doch die Antwort ist in jedem (für sich) selbst!
icon_wink.gif

D.Hans, Du hast eines von mir nicht Zitiert: dann versuche Du stärker als Realität zu sein....
icon_lol.gif
passender ist: der Sinn des Lebens ist, nach dem Sinn des Lebens zu suchen.... diese ist unabhängig ob sich einer Jude, Christ, Muslim oder Wissensschaftler nennt, sie sind alle damit geschmückt und manche suchen halt im Wort, andere im All und in Sterne... und viele überall! doch die Antwort ist in jedem (für sich) selbst!
icon_wink.gif

Such Du noch....Einige Propheten und ich habs schon gefunden. Das einzigste was ich nicht weiss ist, was Du am Dienstag zu erzählen hast.

icon_lol.gif
icon_wink.gif

Ach, ich halte mich nicht großartig damit auf, nach dem "Sinn des Lebens" zu suchen. Vor allem aber, was hätte es damit zu tun, ob ich stärker als "Realität" sei? Das ist doch ein Schmarrn. Ich BIN Realität! Genauso gut könnte ich die rhetorische Frage stellen, ob ein Audi stärker als ein Auto ist. Vergiss es...

Sehr wohl berechtigt ist jedoch die grundsätzliche Frage nach dem Sinn des Lebens und des Handelns. Welchen Sinn sehe ich in meinem Leben? Dafür gibt es Antworten. Und wie schon weiter oben beschrieben, braucht es zur Sinnfindung nicht zwangsläufig eine Religion. Es gibt auch Werte, die zu leben es sich lohnt, völlig unabhängig von einem Gott! Ich denke da an Umweltschutz, Hilfsbereitschaft, Forschung, Produktion, Wertschöpfung, Unterstützung in der Entwicklung der Kinder, usw., usf...

Ich brauche nicht nach einen Sinn suchen. Ich sehe jeden Tag einen Sinn in meinem Handeln.

Das geilste ist.....da steht nur was von Islamisten und nicht vom Islam
ah komm, gerade Du willst mir die Unterscheidung davon beibringen? :lol:

und Du machst Dir ins Hösschen.
Nö, warum auch :lol: ich würde mir in "Hösschen" machen, wenn ich die Zeiten leben würde als noch der Gregor der Große Menschen mit seine Wunder&Zeichen Christianisierte...und wehe dem, der die Wunder&Zeichen in frage stellte...!

Du redest von Missionierung....hahahahahahahahahaha, wie geil! Ich hab meinen Standpunkt zum Glauben schon oft gepostet. Meine Mission ist, dass mich jeglicher Fanatissmus in ruhe lässt.

Du lässt aber andere nicht in ruhe, wo ist also der Unterschied? ein guter Beispiel ist dieser Thread, da wird erzählt das mehrere Tausende sich von RK.Kirche trennen und da kommst Du "zufällig" mit eine Behauptung was unter mini Minderheiten verbreitet wird! diese "mini" Minderheiten sind eben die von ganz "besonderen"...!

wie gesagt, mag das in andere Länder Realität sein, jedoch ist hier im Westen, der Grund völlig ein anderer...das hat mehr mit den Interne Problematiken zu tun...

Mal ne Zwischenfrage......wolltest Du mich nicht ignorieren?
ich weiß nicht ob ich das gesagt habe und wenn ich das gesagt habe, dann habe ich bestimmt ähnlichen Grund gehabt wie hier bzw. wegen so ein Unsinn der darauf basiert Muslime zu schaden/Volksspaltung zu stiften, statt gemeinsam nach Friedliche lösung zu suchen...

Spalten? Ich sagte schon......geb Deine Energie eher mal dahin , dass ihr Euere Religion nicht im z.B. Irak spaltet.....
und da haben wir es :lol: "ihr" und die Verbindung mit etwas was ich selbst nicht unterstütze...das liegt also daran weil ich ein Muslim bin, und da Du da nicht Unterschieden kannst, meinst alle seien so... na dann, deine Realität als Sinn des Lebens ist echt Krank!

Da werden so Menschen physisch gespalten duch Bomben gegenseitig.
schäm dich! statt mitzuleiden missbrauchst Du sie für deine Mission&Ziel, eben um hier Volksspaltung zu stiften....Furchbar!

- - - Aktualisiert - - -

Ach, ich halte mich nicht großartig damit auf, nach dem "Sinn des Lebens" zu suchen. Vor allem aber, was hätte es damit zu tun, ob ich stärker als "Realität" sei? Das ist doch ein Schmarrn. Ich BIN Realität! Genauso gut könnte ich die rhetorische Frage stellen, ob ein Audi stärker als ein Auto ist. Vergiss es...
das mir Realität war an 7BMX gerichtet, gut das Du ihm deine Meinung zu seinem Sinn des Lebens geliefert hast...stimme dir zu! :lol: bzw. er ist sich selbst seine Realität (und im Sinne seinem Sinn des Leben :lol: ) hat er Angst vor sich selbst! hahaha, einfach nur trefflich mit dem was ich sagte: "...doch die Antwort ist in jedem (für sich) selbst! " :lol:

Ich brauche nicht nach einen Sinn suchen. Ich sehe jeden Tag einen Sinn in meinem Handeln.
eben... !

lasst doch die menschen ein und austreten, wo sie wollen.
ist doch jedem seine eigene Entscheidung.
versteh euer Problem nicht.

......

schäm dich! statt mitzuleiden missbrauchst Du sie für deine Mission&Ziel, eben um hier Volksspaltung zu stiften....Furchbar!

....

Ich leide auch mit Deiner Heuchelei mit!

Wer nicht erkenn, wer hier spaltet, tja dem ist nicht geholfen. Ich schreibe und andere bomben sich gegenseitig in die Luft.

Und Du, stellst den Focus auf mich.......Du Narr.

- - - Aktualisiert - - -

das mir Realität war an 7BMX gerichtet, gut das Du ihm deine Meinung zu seinem Sinn des Lebens geliefert hast...stimme dir zu! :lol:

Was ist los mit Dir????? 2x Zustimmung an einem Tag! Der Tag macht echt Sinn heute! :wuhu:

Eiegntlich habe ich nur meine Meinung über Sinn und Unsinn des Lebens wieder gegeben. Wenn ich etwas ganz, ganz sicher nicht machen muss - und auch nicht machen will - dann ist es jemandem irgendetwas zu raten oder ihn von der Richtigkeit meiner Meinung zu überzeugen. Und ZX 7R schon überhaupt nicht!

- - - Aktualisiert - - -

lasst doch die menschen ein und austreten, wo sie wollen.
ist doch jedem seine eigene Entscheidung.
versteh euer Problem nicht.

Es gibt einen kleinen Raum, wo man eintreten muss um aus zu treten :-)

Wenn ich etwas ganz, ganz sicher nicht machen muss - und auch nicht machen will - dann ist es jemandem irgendetwas zu raten oder ihn von der Richtigkeit meiner Meinung zu überzeugen. Und ZX 7R schon überhaupt nicht!

dein Meinung über Sinn des Lebens von ZX7R war trefflich und das hast Du sogar sehr Logisch beschrieben.... :lol:

Hat hier irgendeiner über meinen Sinn geredet?

Wenn hier einer Anna"nass" macht bin ich das!

Zurück
Oben