Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

PašAga;3643410 schrieb:
Ibish so wie wir ihn kennen :D

Also bin noch nicht ganz albanisiert, muss noch mein Albanisch verbessern, aber es geht voran.

Na dann werde ich dich solange als das betrachten, als was du dich mir damals vorgestellt hast: als einen Bosniaken.

Okay und was willst du jetzt von mir muslimischer Serbe, soll ich deine Lügen nicht widerlegen?!

Lieber Mirditor,

ich weis wie sehr dir unsere Kultur am Herzen liegt und ich kann es aber auch teilweise verstehen. Aber legen wir mal die Fakten auf den Tisch. Ich bin als Muslim geboren und unabhängig von der Geburt finde ich den Islam sehr Herzergreifend im Gegensatz zu VI.BR.AT.OR's a.k.a Pseudohetzer #1. Nämlich bin ich doch nicht schuld was damals war oder? oder siehst du es anders? Ich persönlich ist mir vollkommen Schnuppe was andere Glauben. Du bist ein Cooler User hier aber die Wahrheit spricht für sich selbst, das man kulturell konvertiert ist grad nicht so religiös wie es Vibrator immer wieder zeigt. Lass die Wahrheit wahrheit sein und die Lüge lüge. Niemand verleugnet irgendwas bis auf unser neues User-Paar.

Total unnötige Diskussion mal wieder.
1) IN.PE.RA.TO.RE.BT du hast nicht das Recht jemanden zu sagen, was er als Avatar benutzen darf nicht. Er ist Muslim und hat ein Bild von Skenderbeg drin, was ist daran schlimm?
Er ist unser aller Nationalheld, ob Muslim oder Christ. Wir sind als Muslime geboren worden, was damals Skenderbeg als Feind gesehen hat ist heute nicht mehr von Belang.
Gerade du, der seinen Glauben erst wechseln musste, sollte da ganz ruhig sein. Nimm es jetzt nicht als persönlichen Angriff, aber gerade dadurch das deine Familie eben nicht Christlich ist schießt du dir doch selbst ins Bein.
2) Mit solchen Aktionen spaltest du uns doch nur. Das was uns Albaner ausmacht, die Harmonie unter den Religionen wird durch deine Verbissenheit zerstört. Dir passt rein garnichts am Islam.
Mich selber stört es und das obwohl ich nicht zu den Gläubigen gehöre. Aber es ist die Religion meiner Familie und die Religion deiner Familie! Lehrt dich der Katholische Glaube den keinen Respekt für andersgläubigen?
Aktionen a la "In Berat sind die Moscheen nicht beleuchtet", dass interessiert doch keine Sau, es ist reine Provokation.

Lasst diese Diskussionen, die arten hier eh immer aus und im Endeffekt werden diese Themen wieder gesperrt. Sagst du das deiner Familie denn auch so? Würde mich mal interessieren.
Ich mein dürfen sie daheim beispielsweise auch keine Statue Skenderbegs haben?
Nur mal rein aus Interesse.

Bin gerade in Huxtebude, der Urlaub ist einfach geil...
achja wenn ich aus dem Fenster schaue dann ist weit und breit keine Kirche zu sehen,
das juckt zwar keine Sau aber wollte es euch nur mal gesagt haben :D

Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden :rolleyes: ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen. Ich habe nun mal Recht und das erkennt man am besten eurer flachen und sehr mangelhaften Argumentation. Immer wird ausgewichen und nie geantwortet. Warum? Fragt namhafte albanische Autoren wie Kadare, Blushi, Teki Dervishi, Rugova, etc. Ach sry: Das interessiert euch nicht. Gott sei Dank keni mu kalb ne Diaspore si shaca te lodhte. Mein Ticket in richtung Heimat muss nur mehr nach dem Msc. eingelöst werden. Ignoriert euer eigenes Volk weiter per hater te Islamisteve. Vielleicht klappt die Assimilation bereits bei euren Kindern. Ihr selbst seid ja schon am besten Weg. baba dhe mos e harroni fejen islame, sepse diqka tjeter nuk ju ka mbetur more debila!

Zurück
Oben