Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Würden Albaner wie dieser VI.BR.AT.OR nicht immer Bosniaken beleidigen da sie selbst Komplexe haben würden sich keine Bosniaken hier einmischen und ihr könntet euch unter euch die Köpfe einschlagen :-)

Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden :rolleyes: ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen. Ich habe nun mal Recht und das erkennt man am besten eurer flachen und sehr mangelhaften Argumentation. Immer wird ausgewichen und nie geantwortet. Warum? Fragt namhafte albanische Autoren wie Kadare, Blushi, Teki Dervishi, Rugova, etc. Ach sry: Das interessiert euch nicht. Gott sei Dank keni mu kalb ne Diaspore si shaca te lodhte. Mein Ticket in richtung Heimat muss nur mehr nach dem Msc. eingelöst werden. Ignoriert euer eigenes Volk weiter per hater te Islamisteve. Vielleicht klappt die Assimilation bereits bei euren Kindern. Ihr selbst seid ja schon am besten Weg. baba dhe mos e harroni fejen islame, sepse diqka tjeter nuk ju ka mbetur more debila!

Auf welchen Fragen hast du eigentlich geantwortet?

Gott sei dank ke me u kalb pervundi te ores dikunt ne elbasan. Verstehe ehrlich gesagt nicht was du für ein Hass auf den Islam hast. Vielleicht ist dir die Nächstenliebe noch nicht bekannt, aber Hej :D wird schon... Kopf hoch ^^

Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden :rolleyes: ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen. Ich habe nun mal Recht und das erkennt man am besten eurer flachen und sehr mangelhaften Argumentation. Immer wird ausgewichen und nie geantwortet. Warum? Fragt namhafte albanische Autoren wie Kadare, Blushi, Teki Dervishi, Rugova, etc. Ach sry: Das interessiert euch nicht. Gott sei Dank keni mu kalb ne Diaspore si shaca te lodhte. Mein Ticket in richtung Heimat muss nur mehr nach dem Msc. eingelöst werden. Ignoriert euer eigenes Volk weiter per hater te Islamisteve. Vielleicht klappt die Assimilation bereits bei euren Kindern. Ihr selbst seid ja schon am besten Weg. baba dhe mos e harroni fejen islame, sepse diqka tjeter nuk ju ka mbetur more debila!

Wo sind denn die Islamisten?
Ich seh keine oder meinst du etwa alle gläubigen Muslime mit Islamisten?

Aber schau mal ich glaube nur du bist dieser Meinung. User die nichts mit dem Islam zu tun haben kritisieren dich und deine Haltung gegenüber deinen Landsmännern.
Es muss nicht mal ein Islamist sein, denn es kommt mir so vor, als würde es genügen Muslim zu sein. Welche Frage wurde denn nicht beantwortet von dir?
Ich hab die Seiten davor nicht wirklich mitverfolgt.
Auf diesen Teil brauch ich nicht einzugehen, ist total unnötig und mir zu niveaulos.
Islam=Assimilation und Christentum nicht?
Wie wäre es mit gar nichts von beidem oder vielleicht doch beides? Hab aber ne bessere Idee, wie wäre es mit Sonnenanbetung und glauben an mehreren Göttern wie es unsere Vorfahren die Illyrer taten. Warum den Glauben
der Besatzer annehmen in unserem Fall die Römer und die Byzantiner`??
Ich persönlich bin jedes Jahr in meiner Heimat und bereise Albanien, allein letztes Jahr war ich drei mal dort, aber hey ich glaub ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.

Zurück
Oben