P
PašAga
Guest
Würden Albaner wie dieser VI.BR.AT.OR nicht immer Bosniaken beleidigen da sie selbst Komplexe haben würden sich keine Bosniaken hier einmischen und ihr könntet euch unter euch die Köpfe einschlagen
Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen. Ich habe nun mal Recht und das erkennt man am besten eurer flachen und sehr mangelhaften Argumentation. Immer wird ausgewichen und nie geantwortet. Warum? Fragt namhafte albanische Autoren wie Kadare, Blushi, Teki Dervishi, Rugova, etc. Ach sry: Das interessiert euch nicht. Gott sei Dank keni mu kalb ne Diaspore si shaca te lodhte. Mein Ticket in richtung Heimat muss nur mehr nach dem Msc. eingelöst werden. Ignoriert euer eigenes Volk weiter per hater te Islamisteve. Vielleicht klappt die Assimilation bereits bei euren Kindern. Ihr selbst seid ja schon am besten Weg. baba dhe mos e harroni fejen islame, sepse diqka tjeter nuk ju ka mbetur more debila!
Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen. Ich habe nun mal Recht und das erkennt man am besten eurer flachen und sehr mangelhaften Argumentation. Immer wird ausgewichen und nie geantwortet. Warum? Fragt namhafte albanische Autoren wie Kadare, Blushi, Teki Dervishi, Rugova, etc. Ach sry: Das interessiert euch nicht. Gott sei Dank keni mu kalb ne Diaspore si shaca te lodhte. Mein Ticket in richtung Heimat muss nur mehr nach dem Msc. eingelöst werden. Ignoriert euer eigenes Volk weiter per hater te Islamisteve. Vielleicht klappt die Assimilation bereits bei euren Kindern. Ihr selbst seid ja schon am besten Weg. baba dhe mos e harroni fejen islame, sepse diqka tjeter nuk ju ka mbetur more debila!
Aber schau mal ich glaube nur du bist dieser Meinung. User die nichts mit dem Islam zu tun haben kritisieren dich und deine Haltung gegenüber deinen Landsmännern.Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen. Ich habe nun mal Recht und das erkennt man am besten eurer flachen und sehr mangelhaften Argumentation. Immer wird ausgewichen und nie geantwortet. Warum? Fragt namhafte albanische Autoren wie Kadare, Blushi, Teki Dervishi, Rugova, etc. Ach sry: Das interessiert euch nicht. Gott sei Dank keni mu kalb ne Diaspore si shaca te lodhte. Mein Ticket in richtung Heimat muss nur mehr nach dem Msc. eingelöst werden. Ignoriert euer eigenes Volk weiter per hater te Islamisteve. Vielleicht klappt die Assimilation bereits bei euren Kindern. Ihr selbst seid ja schon am besten Weg. baba dhe mos e harroni fejen islame, sepse diqka tjeter nuk ju ka mbetur more debila!
Nje mixhe me thoshte: "ku jane kuranat, jane budallet". Was zu beweisen war.
Naten e mire ju uroj se bashku me injorancen juaj!
Salami i derrit alejkum
Sehr feige von dir. Eine Diskussion anfangen und dann sofort verschwinden.
Möge Gott dir verzeihen.
Nje mixhe me thoshte: "ku jane kuranat, jane budallet". Was zu beweisen war.
Naten e mire ju uroj se bashku me injorancen juaj!
Salami i derrit alejkum
E qift derri grujen e mixhes tand .
Shalom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen