Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Ich glaube, die Verstorbene ist aus Selisht und nicht aus Dinosh. Weißt du, ob es viele Lulgjuraj-Gräber in dieser Kirche gibt?

- - - Aktualisiert - - -

Was hat dein Onkel angestellt? :D

Aha, dann ist es klar, weil man wird immer in seiner "Famullia" begraben und nicht in einer Anderen, ausser der Pfarrer macht eine Ausnahme. Aber das hat die Verweigerer keinen Dreck zu interessieren da das Land der Kirche gehört.

Ich sags mal so: Zuviel Alkohol + Hilë der Name des Onkel + der Ezan der neuen Moschee im Dorf mit der Stophe "Lā ilāha illā llāh" = Onkel mit Gewehr der den Hoxha bedroht wieso er immer seinen Namen im Dorf erwähnt :lol:

Aha, dann ist es klar, weil man wird immer in seiner "Famullia" begraben und nicht in einer Anderen, ausser der Pfarrer macht eine Ausnahme. Aber das hat die Verweigerer keinen Dreck zu interessieren da das Land der Kirche gehört.

Ich sags mal so: Zuviel Alkohol + Hilë der Name des Onkel + der Ezan der neuen Moschee im Dorf mit der Stophe "Lā ilāha illā llāh" = Onkel mit Gewehr der den Hoxha bedroht wieso er immer seinen Namen im Dorf erwähnt :lol:
Hahahahaha :D Shqiptari kurr nuk menon para se vepron :D

Könnt ihr mir mal erklären was das mit auf sich hat das niemand von aussen dort begraben werden kann. Die tote hat in Amerika gelebt stammt aber wahrscheinlich aus diesem Ort.

Sie waren nur Zugezogene, und bei den Albaner aus dem Norden ist es so, dass es meistens keine öffentliche Gräber gibt, sondern Familiengräber (gibt es in Sizilen glaube ich auch). Und nun meinen die muslimischen Albaner, dass die Zugezogenen Katholiken die Tote in ihrem Herkunftsort begraben sollen und nicht in ihrem Dörfern.

E po popull i flliqt do me dal Shqiptaria. :facepalm:

Nuk asht asgja ma si perpara.

Zurück
Oben