Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Oh lustiger mori Karakurv!!
was karakurv du dreckiger Hund? wie ich diese "es lebe usa und demokrati" albaner hasse, wenn ein moslem kommt "ja ich bin muslim hamdulillah" wenn ein deutscher kommt dann schön erstmal ne schinken salami pizza reinpfeifen :fts:
hab mit ein paar aus Gjakova gearbeitet die haben das immer gemacht :-k zum glück seid ihr in der minderheit

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte auf eine Bestätigung der NATO!
Hoffe nur du hast meine familie nicht miteinbezogen ? "nanen" ?

was karakurv du dreckiger Hund? wie ich diese "es lebe usa und demokrati" albaner hasse, wenn ein moslem kommt "ja ich bin muslim hamdulillah" wenn ein deutscher kommt dann schön erstmal ne schinken salami pizza reinpfeifen :fts:
hab mit ein paar aus Gjakova gearbeitet die haben das immer gemacht :-k zum glück seid ihr in der minderheit

Du Homo ich komme aus der Region Has nicht aus Gjakova und dann waren es wahrscheinlich Albanische Katholiken du spassti ich esse kein Schwein und komm du mir mal mit dieser hässlichen einstellung in Gjakova!!

Du Homo ich komme aus der Region Has nicht aus Gjakova und dann waren es wahrscheinlich Albanische Katholiken du spassti ich esse kein Schwein und komm du mir mal mit dieser hässlichen einstellung in Gjakova!!

Ja Shaban, Enver und co. waren albanische Christen... kack mich einfach nicht mit deinen türkischen ausdrücken da von der seite an, nur weil ich deinen albanahbruder kritisiert hab. ich kenn dich nichtmal

- - - Aktualisiert - - -

Und was für ne Minderheit ? trottel
usademokrati albaner wie du und dein pederfreund flokrass

Ja Shaban, Enver und co. waren albanische Christen... kack mich einfach nicht mit deinen türkischen ausdrücken da von der seite an, nur weil ich deinen albanahbruder kritisiert hab. ich kenn dich nichtmal

- - - Aktualisiert - - -

usademokrati albaner wie du und dein pederfreund flokrass

Lieber von der USA kontrolliert werden als von Mudshaheddins aus Arabien

Da wird jede Dorfsensation sofort politisiert oder in diesem Falle zu einem Religionskrieg. Ich hoffe, ich darf mich hier mit meinen Nachbarn streiten, ohne dass wir gegenseitig den Dschihad oder den Kreuzzug ausrufen müssen. :lol:

Zurück
Oben