N
Nonqimi
Guest
kannst du das auch auf deutsch sagen, oder erlaubt das die usa und nato nicht?
Oh lustiger mori Karakurv!!
was karakurv du dreckiger Hund? wie ich diese "es lebe usa und demokrati" albaner hasse, wenn ein moslem kommt "ja ich bin muslim hamdulillah" wenn ein deutscher kommt dann schön erstmal ne schinken salami pizza reinpfeifenOh lustiger mori Karakurv!!
Hoffe nur du hast meine familie nicht miteinbezogen ? "nanen" ?Ich warte auf eine Bestätigung der NATO!
was karakurv du dreckiger Hund? wie ich diese "es lebe usa und demokrati" albaner hasse, wenn ein moslem kommt "ja ich bin muslim hamdulillah" wenn ein deutscher kommt dann schön erstmal ne schinken salami pizza reinpfeifen
hab mit ein paar aus Gjakova gearbeitet die haben das immer gemacht :-k zum glück seid ihr in der minderheit
Lesen ist nicht deine Stärke. Schade.Nach dem Albanaztum dürfte doch jeder Albanah dort begraben werden
Du Homo ich komme aus der Region Has nicht aus Gjakova und dann waren es wahrscheinlich Albanische Katholiken du spassti ich esse kein Schwein und komm du mir mal mit dieser hässlichen einstellung in Gjakova!!
usademokrati albaner wie du und dein pederfreund flokrassUnd was für ne Minderheit ? trottel
Ja Shaban, Enver und co. waren albanische Christen... kack mich einfach nicht mit deinen türkischen ausdrücken da von der seite an, nur weil ich deinen albanahbruder kritisiert hab. ich kenn dich nichtmal
- - - Aktualisiert - - -
usademokrati albaner wie du und dein pederfreund flokrass
Lieber von der USA kontrolliert werden als von Mudshaheddins aus Arabien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen