Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauboji - Die kroatische Handball Nationalmannschaft

Andelko

Top-Poster
Die WM ist rum und vor allem der Posten des Trainers wird heiß diskutiert. Das Golužas Tage gezählt sind wird immer wahrscheinlicher. Doch wer soll die Nachfolge übernehmen? Ein Trainer hat ganz offensiv Interesse bekundet. Sein Name : Zvonimir "Noka" Serdarušić . Der ehemalige Erfolgstrainer vom THW Kiel.

Bin gespannt wie sich das entwickelt.


http://sportske.jutarnji.hr/veliko-pospremanje-u-hrs-u-balic--metlicic-i-serdarusic-spasavaju-hrvatski-rukomet-/1289448/
 
Ernsthaft? Ich lese überall noch Kauboji. Oder sind es jetzt wieder die Pakleni?


also in forum wo ich bin regen die die immer über handball schreiben drüber auf.
is denk ich generationssache, wie bei den franzosen, jede generation andrer spitznamen.
kann aber sein das es die einen (turnierfans) sagen und die andren (immerfans) nicht
 
...schade...also ich fand ihn als trainer richtig gut...wusste immer welche spieler er zum turnier mitnehmen muss...vor allem auf die qualität wurde gesetzt, seine taktische überlegenheit (vor allem in halbfinalspielen) wird mir auch fehlen....er hat die mannschaft gut weiterentwickelt...nicht nur individuell...sondern auch spielerisch sieht man das das team von jahr zu jahr besseren handball spielt...slavko hvala ti na svemu...



















:D
 
Zurück
Oben