Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauder warnt vor islamischer Partei in Deutschland

Wer warnt ? Achso Kauder,nun,dies wird zur Kenntnis genommen und schnell vergessen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin Ahmedinejad und mir stinkt der ganze Nationalismus in diesem Forum gewaltig. Stoppt die Balkanisierung des Nahen Ostens!
Stoppt die Balkanisierung des Abendlandes! Oh, stimmt ja, das Abendland ist schon seit 1945 balkanisiert.

An alle da draußen: Skata na fas!
 
Ich bin Ahmedinejad und mir stinkt der ganze Nationalismus in diesem Forum gewaltig. Stoppt die Balkanisierung des Nahen Ostens!
Stoppt die Balkanisierung des Abendlandes! Oh, stimmt ja, das Abendland ist schon seit 1945 balkanisiert.

An alle da draußen: Skata na fas!
Du kannst Deutsch schreiben? Wurdest du nicht durch diesen anderen typen im Iran ersetzt?
 
Ich bin doch nicht wirklich Ahmedinejad...
Rohani verdankt die Präsidentschaft seinem Bart, der ihn bei den Schiiten beliebt gemacht hat. Hätte er noch einen schwarzen Turban, wäre er vielleicht auf einer Ebene mit Chamenei oder gar Khomeini, der den Persern ja heilig ist. Ahmedinejad sieht dagegen doch ziemlich kahl aus, weshalb er jetzt als Bodyguard iranischer Atomingenieure zur Verteidigung gegen Azeri-Verräter-Agenten agiert. Man sollte auch mal erwähnen, dass Ahmedinejad einen guten Xerxes abgeben würde, oder nicht?
 
Zurück
Oben