Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaufempfehlungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33224
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Ich kann jedem mit langen Haaren den Tangle Teezer empfehlen. Hatte ja selbst schulterlanges Haar bis vor kurzem und mit normalen Bürsten früher immer das Problem, die Haare zu entwirren, ohne dass sie sich verknoten bzw. reißen. Mit dem Tangle Teezer gleitet man durch das Haar wie durch Butter. Gibts für 15 Euro bei DM. Da haben die Briten wirklich was Nützliches auf den Markt gebracht. Definitive Kaufempfehlung.

Ich kann jedem mit langen Haaren den Tangle Teezer empfehlen. Hatte ja selbst schulterlanges Haar bis vor kurzem und mit normalen Bürsten früher immer das Problem, die Haare zu entwirren, ohne dass sie sich verknoten bzw. reißen. Mit dem Tangle Teezer gleitet man durch das Haar wie durch Butter. Gibts für 15 Euro bei DM. Da haben die Briten wirklich was Nützliches auf den Markt gebracht. Definitive Kaufempfehlung.
Funktioniert das auch mit den Arsch oder Brusthaaren? :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich abends im Bett liegend freihändig Netflix und Co schauen? Kein Problem mehr, wenn man eine Schwanenhals-Halterung für Tablets und Smartphones hat. Nie wieder nerviges Tablet-Hochhalten mehr im Bett, wo irgendwann die Arme müde werden und man deswegen nicht mehr weiterschauen kann. Eine der nützlichsten Erfindungen überhaupt. Definitive Kaufempfehlung.

Kaufempfehlung der hier:
Habich mir kürzlich gekauft… Die Haare glänzen wie Seide und sind luftig voluminös wie vom Friseur… Als Geschenk für Schwester, Frau und Mutti auch zu empfehlen…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben