Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kežman šakama na prevoditelja

T

The Rock

Guest
GOVOR RUKAMA Kežman šakama na prevoditelja
kezman-txt.jpg

Srpski nogometaš Mateja Kežman napao je službenog prevoditelja svog kluba Fenerbahcea, jer mu ovaj nije htio prevesti riječi brazilskog trenera Zica. Incident se dogodio na jučerašnjem treningu, nakon što je Zico pozvao igrače na okupljanje. Brazilac je prije toga odlučio izostaviti Kežmana u subotnjem derbiju 15. kola turskog prvenstva, u kojem će trećeplasirani Fenerbahce ugostiti vodeći Galatasaray, jer, prema njegovom mišljenju, srpski napadač nije u dovoljno dobroj formi.
Nakon trening utakmice, Zico je pozvao svoje nogometaše na okupljanje, a prevoditelj je, po Zicovoj uputi, prevodio njegove riječi samo na turskom. Budući da je Kežman jedan od onih koji slabo razumije taj jezik, oglasio se:
"Prevedi i na engleski, svi moramo razumjeti što govori!"
Prevoditelj je odbio poslušati ga, na što je Kežman nasrnuo na njega šakama! Incident većih razmjera spriječili su ostali igrači koji su zaustavili ljutog Kežmana, koji je ipak uspio zaprijetiti prevoditelju:
"Vidimo se vani!"
(Totalsport)

www.vecernji.hr

Kežman ist mit den Fäusten auf den Dolmetscher von Fenerbahce losgegangen, da dieser die Traineransprache von Zico (hat auf brasilianisch gesprochen) nur auf türkisch wiedergegeben hat. Da Kežman kein Türkisch versteht hat er den Dolmetscher gebeten dies auf Englisch nochmal zu sagen, dieser hat aber verneint, worauf Kežman handgreiflich wurde. Die Spieler konnten den Vorfall beenden. Kežman rief dem Dolmetscher noch zu "Wir sehen uns draußen noch!".

Naja wenn man schon mit keinen Leistungen im Fußball Schlagzeilen machen kann, muss man wohl auf sowas zurückgreifen. ^^

Kezman ist selber schuld was geht er auch für die Türken spielen

oh noch so ein fan von serben hehe als avatar einen kroatischen nationalspieler aber im fussball über serben berichten haha geil willst du ein autogramm von mir ;)

Kezman ist selber schuld was geht er auch für die Türken spielen

oh noch so ein fan von serben hehe als avatar einen kroatischen nationalspieler aber im fussball über serben berichten haha geil willst du ein autogramm von mir ;)

Was hat das damit zu tun du Ignorant? Wenn ich über die Ereignisse von der Bundesliga berichte, bin ich gleich Deutschlandfan?

@ Zeljko

Ne eher nicht. ^^

Ja klar, aber da kann man zu den Vereinsbossen gehen und die feuern den Typen. Aber nein der Depp wird handgreiflich und wird wohl auch noch mit einer Geldstrafe belegt.
kezman währe nicht kezman wenn er so was nicht tun würde.:toothy2:
hätte er für seine heimat slowenien gespielt währe er wohl der star des landes.:toothy2:

Was hat das damit zu tun du Ignorant? Wenn ich über die Ereignisse von der Bundesliga berichte, bin ich gleich Deutschlandfan?

@ Zeljko

Ne eher nicht. ^^

wenn du von der bundesliga berichtest ist es etwas ganz normales da du in deutschland lebst aber als kroate der wie mir auch noch scheint eine abneigung gegenüber uns serben hat von serben zu berichten ist schon geil

bas si extra ;)

wenn du von der bundesliga berichtest ist es etwas ganz normales da du in deutschland lebst aber als kroate der wie mir auch noch scheint eine abneigung gegenüber uns serben hat von serben zu berichten ist schon geil

bas si extra ;)

Wer sagt, dass ich was gegen Serben hab?

Du bist neu und kennst mich überhaupt nicht, also halt lieber die Füße still.

PS. Habe nur was gegen Leute, die meinen andere wegen ihrer Herkunft dumm anmachen zu müssen und zu den Leuten gehörst du. Mit den meisten Serben hier komme ich sehr gut klar.

Zurück
Oben