Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Geburtstagsgeschenk - Frau rastet auf eigener Party aus

FloKrass

Dvoglavi orao
Kosovo
[h=1]Kein Geburtstagsgeschenk Frau rastet auf eigener Party aus[/h] Eigentlich wollte eine junge Frau in Gotha nur ausgelassen in ihren Geburtstag reinfeiern. Weil ihr Freund aber kein Geschenk für sie hatte, rastete sie aus. Die Situation eskalierte.

UzdZRUMoNXghIUEgcitZUyhibzh9WlZrbWo9e0ZQTS1uZUhRVDFuQzVBVDI6aiR4TSBKckwhdWdocTMxcmNjLk5NTihiUEB3OEIofmRJVFMyLHo8UUYuMkcybFpaMVJrYm9eSF5DYF85.jpg


Ihre Geburtstagsfeier in Gotha hat für eine 19-Jährige in der Nacht zum Sonntag im Krankenhaus geendet. Wie die Polizei berichtete, war die junge Frau vollkommen ausgerastet, weil ihr Freund für sie kein Geschenk mitgebracht hatte. Statt sich wieder zu beruhigen, geriet sie dermaßen in Rage, dass sie ihm ein Glas an den Kopf schleuderte. Daraufhin wurde auch der Freund zornig und schnitt ihr mit einem abgebrochenen Flaschenhals in den Unterschenkel. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau ins Krankenhaus.

Ist euch auch mal passiert, dass euer Freund/Freundin kein Geschenk für euch hatte? Wie reagiert ihr/würdet ihr reagieren in einem solchen Fall :laughing6: Ich würde gleich zur Waffe greifen und es kurz und schmerzlos machen :lol!:

Mal ganz ehrlich, das ist doch nur zum :facepalm:



Kein Geburtstagsgeschenk: Frau rastet auf eigener Party aus - N24.de
 
Was ist das den für ein Miststück??? Ich selbst mag es nicht beschenkt zu werden und wäre niemals sauer wenn jemand was nicht mitbringt.Selbst wenn es meine Freundin wäre.Und wenn die unbedingt darauf drängen sage ich immer bring Alk mit und die trinken wir zusammen leer.Mehr nicht.Blödes Miststück wegen sowas auszuticken
 
Wenn sie sich so benimmt dann braucht die sich nicht Wundern wenn die nix zum Geburtstag kriegt wäre die bei mir so ausgerastet hätte ich der ins Gesicht geschlagen
 
Na jetzt bringt er ihr sicher ein Geschenk vorbei im Krankenhaus und sie versöhnen sich Happy end ::lol:
 
Zurück
Oben