Bambi
Schwiegermütterschreck
ich schenke dir einen maulkorb......
immer noch besser als nichts, wie dieser geizige Dzeko.
ich schenke dir einen maulkorb......
wann krieg ich eigentlich mein Geschenk?
"Schatz, ich will nur dich, du brauchst mir nichts schenken"
1 Tag später:
"Sag mal wer denkst du eigentlich wer du bist? Du kaufst deiner Freundin, ich wiederhole, Freundin, kein Geschenk und schmeist nebenbei dein Geld für sinnloses Zeug wie Tanken, Versicherungen und Nahrung aus dem Fenster? DU HAST BESTIMMT NE ANDERE DER DU BESTIMMT SCHMUCK KAUFST, ICH WERDE DICH TÖTEN UND DEINE ORGANE AN DAS GELBE HAUS VERKAUFEN DU SPASTARD!!! ES IST AUS!"
du redest wie ein mann......Ein richtiger Mann antwortet mit:
"HAR HAR HAR Bleikugeln Messerstich was denkst du Fotze ISCH hab ein stumpfes Mil Tec NOZ trotzdem dringt es in dein Fleisch DIGGER HÄÄÄ es ist gar nicht mal so schwer ;-) Der kopf wird sorgsam aufbewarT!" ---> http://www.balkanforum.info/f41/soldaten-spielten-scharfen-waffen-191316/index4.html#post2324895
du redest wie ein mann......
kann mir nicht vorstellen das dzeko geizig ist......poslace ti bureka i sirnice sigurno........a mozda i prstenimmer noch besser als nichts, wie dieser geizige Dzeko.
immer noch besser als nichts, wie dieser geizige Dzeko.
kann mir nicht vorstellen das dzeko geizig ist......poslace ti bureka i sirnice sigurno........a mozda i prsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen