Bambi
Schwiegermütterschreck
Nicht am Valentinstag, Frauentag und Co. =)
wie wär's zum einmonatigen 27sein? Das wäre dann in 2 Wochen
Du kriegst ne unerwartete Schelle.
Das ist mehr Zuwendung als ich verdiene, Herr und Gebieter
Nicht am Valentinstag, Frauentag und Co. =)
Du kriegst ne unerwartete Schelle.
wie wär's zum einmonatigen 27sein? Das wäre dann in 2 Wochen
nur ein einziges danke ist zwar ein bisschen geizig. aber wenigstens wärst du damit nicht mehr in gefahr.
Ich hasse Geburtstagsgeschenke einkaufen, das ist der pure Horror, dieses ewige überlegen was man schenken soll, grauenhaft. Bei Frauen schaff ich es ja grade so noch, wenn ich aber einen Mann beschenken muss da bin ich restlos überfordert : Da fallen ja so Sachen wie Halskettchen und so Mädchenkram weg, ausser das ist so ein 0815 Kanacke, dem kann man ja dann 10 Tuben Haargel und eine fette 2 Euro "Goldkette" kaufen.
Ansonsten fallen mir nur Duftbäume fürs Auto ein. Wenns kein 0815 Kanacke ist, der kriegt so Gutscheine für Bücher :
Umgekehrt ist es genauso hirnrissig, wenn man von Freunden Geschenke kriegt wo man sich einfach nur denkt WTF, dafür kann man geld ausgeben?? Und muss aber trotzdem ein Grinser aufsetzen das gegenüber umarmen und sich total "freuen".
Also ich brauch keine Geschenke, ich erwarte es aber von meinem Mann natürlich. Und es muss was teures sein, ein Auto oder so.
Also meine Freunde und ich beschenken und seit 12 nicht mehr, wenn dann wie der kroatische User anfangs geschrieben hat mit Alkohol. Und meine Freundinnen wissen eh auch, dass ich ihnen bestimmt nichts schenken werde, aus dem einfachen Grund weils kompliziert ist und man es eh nie recht machen kann. Mir hat bisher nur ein einziges Geschenk von jemandem richtig gefallen, aber das war kein Geburtstagsgeschenk, sondern was Mitgebrachtes aus den Ferien
Ein kroatischer User?Also meine Freunde und ich beschenken und seit 12 nicht mehr, wenn dann wie der kroatische User anfangs geschrieben hat mit Alkohol. Und meine Freundinnen wissen eh auch, dass ich ihnen bestimmt nichts schenken werde, aus dem einfachen Grund weils kompliziert ist und man es eh nie recht machen kann. Mir hat bisher nur ein einziges Geschenk von jemandem richtig gefallen, aber das war kein Geburtstagsgeschenk, sondern was Mitgebrachtes aus den Ferien
Hast du überhaupt mal ein Geschenk von einem Typ bekommen?
Manche Typen sind echt panne. Was ist daran so schwer, der Freundin zum Geburtstag ein Geschenk in Form einer neuen Bratpfanne, eines neuen Bügelbretts oder eines Kartons Weight-Watchers-Nahrung zu besorgen?
Manche Leute in Afrika haben überhaupt keine Bratpfanne und drehen nicht durch.Manche Typen sind echt panne. Was ist daran so schwer, der Freundin zum Geburtstag ein Geschenk in Form einer neuen Bratpfanne, eines neuen Bügelbretts oder eines Kartons Weight-Watchers-Nahrung zu besorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen