Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Geburtstagsgeschenk - Frau rastet auf eigener Party aus

Ich hasse Geburtstagsgeschenke einkaufen, das ist der pure Horror, dieses ewige überlegen was man schenken soll, grauenhaft. Bei Frauen schaff ich es ja grade so noch, wenn ich aber einen Mann beschenken muss da bin ich restlos überfordert ::lol: Da fallen ja so Sachen wie Halskettchen und so Mädchenkram weg, ausser das ist so ein 0815 Kanacke, dem kann man ja dann 10 Tuben Haargel und eine fette 2 Euro "Goldkette" kaufen.
Ansonsten fallen mir nur Duftbäume fürs Auto ein. Wenns kein 0815 Kanacke ist, der kriegt so Gutscheine für Bücher ::lol:

Umgekehrt ist es genauso hirnrissig, wenn man von Freunden Geschenke kriegt wo man sich einfach nur denkt WTF, dafür kann man geld ausgeben?? Und muss aber trotzdem ein Grinser aufsetzen das gegenüber umarmen und sich total "freuen".

Also ich brauch keine Geschenke, ich erwarte es aber von meinem Mann natürlich. :emir: Und es muss was teures sein, ein Auto oder so.

Also meine Freunde und ich beschenken und seit 12 nicht mehr, wenn dann wie der kroatische User anfangs geschrieben hat mit Alkohol. Und meine Freundinnen wissen eh auch, dass ich ihnen bestimmt nichts schenken werde, aus dem einfachen Grund weils kompliziert ist und man es eh nie recht machen kann. Mir hat bisher nur ein einziges Geschenk von jemandem richtig gefallen, aber das war kein Geburtstagsgeschenk, sondern was Mitgebrachtes aus den Ferien :lol:

Also meine Freunde und ich beschenken und seit 12 nicht mehr, wenn dann wie der kroatische User anfangs geschrieben hat mit Alkohol. Und meine Freundinnen wissen eh auch, dass ich ihnen bestimmt nichts schenken werde, aus dem einfachen Grund weils kompliziert ist und man es eh nie recht machen kann. Mir hat bisher nur ein einziges Geschenk von jemandem richtig gefallen, aber das war kein Geburtstagsgeschenk, sondern was Mitgebrachtes aus den Ferien :lol:

mir hast du damals auch nichts geschenkt und immerhin war/bin ich die liebe deines lebens. aber dann rumgeheult als dein goldfisch an der wand geklebt ist. Den konnte man garnicht richtig runterkratzen so fest hab ich ihn dagegen geschleudert und so sauer war ich.

Ein kroatischer User? :hinterkopf:

Manche Typen sind echt panne. Was ist daran so schwer, der Freundin zum Geburtstag ein Geschenk in Form einer neuen Bratpfanne, eines neuen Bügelbretts oder eines Kartons Weight-Watchers-Nahrung zu besorgen?

Manche Typen sind echt panne. Was ist daran so schwer, der Freundin zum Geburtstag ein Geschenk in Form einer neuen Bratpfanne, eines neuen Bügelbretts oder eines Kartons Weight-Watchers-Nahrung zu besorgen?
Manche Leute in Afrika haben überhaupt keine Bratpfanne und drehen nicht durch.
Die Frau ist einfach peinlich, dumm, eingebildet, verrückt.

Zurück
Oben