Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

Zurich

Der Lustmolch
Nachdem vergangenen Mittwoch eine Mädchen-Bande von muslimischen Einwanderern in Frankreich Jagt auf unanständig und knapp angezogene Frauen machte und dabei eine 21-jährige Franzosin brutal verprügelte, weil sie einen Bikini trug (viele Medien berichteten bereits darüber), folgt nun Europa-weit eine Solidaritätswellle der Freiheit. Mehr darüber :

Muslimische Girlie-Gang attackierte Bikini-Trägerin: Der schönste Protest des Jahres | Blick

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bravo!!! Jegliche Art von Konservatismus, Traditionalismus, Moralismus und Zurückgebliebenheit hat in Europa nichts verloren!!! Wem es hier nicht passt, der soll sich in den Orient zurück verpissen oder nach Russland!!!!!!!!!!!

LIBERALISMUS! FREIHEIT! EUROPA!

Anhänge

Das Orient ist was schönes 1001 Nacht Aladdin usw das habt ihr ja nicht wieso immer diese Verpiss dich sache kommt ist mir ein Rätsel als ob das Land denen gehören würde nenene.

Das Orient ist was schönes 1001 Nacht Aladdin usw das habt ihr ja nicht wieso immer diese Verpiss dich sache kommt ist mir ein Rätsel als ob das Land denen gehören würde nenene.
Soll das heissen, du findest es OK, wenn Einwanderer aus moralischen Gründen (weil knapp angezogen,..etc..) auf Einheimische losgehen?

Doch, tatsächlich! Frankreich gehört sogar den Franzosen. Den Griechen gehört Griechenland, den Deutschen gehört Deutschland, etc.. Du kannst ja weiter das Muster auf Aladins Teppich betrachten! :thumbup:

Der Salafist der in mir schlummert will zuschlagen, aber ich versuche mich zu integrieren.

Ultra-Orthodox-Jews.jpg

In Frankreich müsste mal ordentlicher durchgegriffen werden.. letztens hab ich so nen Spinner gesehen der in nem Supermarkt Weinflaschen zerbrach nur weil Ramadan ist.. also sowas gibt es hier in Wien zum Glück nicht..

Bravo man mischt das Volk provoziert nur eine Seite ständig, verbietet sie nicht, sondern lässt sie weiterhin provozieren..... und dann gehen diese ab wie die urJuden.... :)

Zurück
Oben